Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.911,13 PKT
±0,00 % ±-0,06
08:20:04 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 435.871
H
Hoax123, 24.02.2026 16:32 Uhr
1

Ich war wegen Gier nur mit zehn Punkten aus meinem short raus. Aber besser als jetzt im Minus

so läuft das manchmal. Ich war zwar nicht gierig und es wurde 40 aber dafür wollte ich eben unbedingt noch einen an der 040 für die 400. Fehlten ja nur 9, jetzt 24. Dafür hätte ich beim Long gieriger sein dürften. Aber hinterher ist man ja immer schlauer
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 24.02.2026 16:32 Uhr
0

Labertante

Unterlasse die Beleidigungen
V
Vividfantas, 24.02.2026 16:32 Uhr
0

Unterlasse die Beleidigungen

Mi mi
F
Funzel, 24.02.2026 16:33 Uhr
2

Ich beende dann den Tag mit -15 und somit nun 376 Punkten hier geteilt. Der letzte hätte nicht sein müssen und ich dachte ich bekomme noch die 400 damit voll ;) Wünsche euch noch viel Erfolg heute.

Glückwunsch Hoax für deine Ausbeute. Sieht gut aus.
B
Börsentripper, 24.02.2026 16:33 Uhr
1
Dow short 49230 Dax short 25080
V
Vividfantas, 24.02.2026 16:31 Uhr
0

Ich war wegen Gier nur mit zehn Punkten aus meinem short raus. Aber besser als jetzt im Minus

Labertante
F
Funzel, 24.02.2026 16:31 Uhr
0

Iran's Deputy Foreign Minister Ravanchi: Iran is ready to take any necessary step to reach a deal with US

Ja was das wieder heissen soll, immer das Gleiche seit Jahren
Marco1976
Marco1976, 24.02.2026 16:30 Uhr
2
Iran's Deputy Foreign Minister Ravanchi: Iran is ready to take any necessary step to reach a deal with US
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 24.02.2026 16:29 Uhr
0
Ich war wegen Gier nur mit zehn Punkten aus meinem short raus. Aber besser als jetzt im Minus
H
Hoax123, 24.02.2026 16:29 Uhr
3
Ich beende dann den Tag mit -15 und somit nun 376 Punkten hier geteilt. Der letzte hätte nicht sein müssen und ich dachte ich bekomme noch die 400 damit voll ;) Wünsche euch noch viel Erfolg heute.
J
Jense29, 24.02.2026 16:28 Uhr
0
Gibt es Gründe für die Erholung???
S
Stock78, 24.02.2026 16:27 Uhr
0
Ich hoffe, es wird nur hochgelogen, damit es nach der Donaldo-Rede um so tiefer fällt.
F
Funzel, 24.02.2026 16:26 Uhr
0
Zu bullisch aktuell
F
Funzel, 24.02.2026 16:26 Uhr
0

Nochmal Dax Short 25053

Raus mit - 10 Pkt.
S
Stelf, 24.02.2026 16:26 Uhr
0

Nochmal Dax Short 25053

Ich warte noch
Marco1976
Marco1976, 24.02.2026 16:25 Uhr
0
Dax gap 990 bis 992
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,16 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,29 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,25 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -0,90 %
5 Security der nächsten Generation +0,29 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,81 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,34 %
9 Germany 40 Prognose ±0,00 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,29 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,59 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,84 %
4 Security der nächsten Generation +0,29 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -0,90 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,81 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,34 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,33 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,35 %
10 NOKIA Hauptdiskussion +1,27 %
Alle Diskussionen