Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.918,00 PKT
-0,02 % -4,00
07:33:13 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 435.865
F
Funzel, 25.02.2026 10:06 Uhr
0

Erneut Dax Short 25058

Raus bei 25018 mit + 40 Pkt.
Ronntel
Ronntel, 25.02.2026 10:06 Uhr
0

Mein 12 millionen long ko liegt bei 24980.....

Leg noch nen Euro drauf, geht's schneller..
S
Stelf, 25.02.2026 10:07 Uhr
0

Ich drück dir die Daumen ✊🏼

Ich hoffe ja nur der DAX liest mit und holt sich den
F
Funzel, 25.02.2026 10:07 Uhr
4
Gesamt nun 175 Pkt.. Das reicht mir erstmal!
M
Ma05, 25.02.2026 10:08 Uhr
0
Ist das nervig 😂
T
To80, 25.02.2026 10:06 Uhr
0

Mein 12 millionen long ko liegt bei 24980.....

Ich drück dir die Daumen ✊🏼
S
Stelf, 25.02.2026 10:05 Uhr
1
Mein 12 millionen long ko liegt bei 24980.....
Ronntel
Ronntel, 25.02.2026 10:05 Uhr
1
Jetzt schön nach unten weg brechen..
H
Hoax123, 25.02.2026 10:05 Uhr
0

wieder eine 0. und letzter Versuch mit 059. über 060 hat sich die Idee aber eh erledigt. Ziel bleibt GC

nun aber. Stop bleibt auf Einstand
S
Stelf, 25.02.2026 10:04 Uhr
0
Gäähhhhhn
Ronntel
Ronntel, 25.02.2026 9:56 Uhr
0
Jetzt muss nur noch ne lange Linie kommen, dann ist er tot..
F
Funzel, 25.02.2026 9:52 Uhr
1
GC sollte drin sein
H
Hoax123, 25.02.2026 9:51 Uhr
0

muss doch nicht immer so knapp sein. Idee war ganz ok aber Einstieg etwas zu früh ;). Nun auf Einstand

wieder eine 0. und letzter Versuch mit 059. über 060 hat sich die Idee aber eh erledigt. Ziel bleibt GC
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 25.02.2026 9:50 Uhr
0

Hui, schön hektisch heute morgen. Die erste Punkte im Sack. Blieb keine Zeit zum Schreiben, sorry.

Heute morgen hat es echt gerappelt im Karton. Punkte erspare ich Euch, da ich ja keine Zeit hatte, die trades hier zu posten. Ging ja rasend schnell. Hab heute quasi den Ronntel gemacht.
Ronntel
Ronntel, 25.02.2026 9:49 Uhr
0
Stillstand..
F
Funzel, 25.02.2026 9:47 Uhr
0

Erneut Dax Short 25058

und Sl am EK
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +4,84 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
4 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,25 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,66 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,16 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,03 %
8 Der Gold Club von Susiwong -0,78 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Security der nächsten Generation +0,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,62 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,59 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,16 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,66 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,25 %
7 Security der nächsten Generation +0,29 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -0,04 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,10 %
10 Canopy Hauptforum -0,17 %
Alle Diskussionen