Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.981,73 PKT
+1,18 % +291,17
14:51:19 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 436.245
Daxturbo
Daxturbo, 26.02.2026 15:43 Uhr
0
Nicht handelbar im Moment ... reines Glückspiel.
F
Funzel, 26.02.2026 15:44 Uhr
1

Bin auch grad bei 305 rein. Wäre schön, wenn es jetzt mal klappen würde

Ja das wärs. 1 Gap ist ja noch offen, 24986,2
Ronntel
Ronntel, 26.02.2026 15:44 Uhr
1
Mahlzeit.. So wieder alles gelesen, und gleich mal ein short 303
M
Ma05, 26.02.2026 15:44 Uhr
0
Ich find den Dow echt oft einfacher als den dax zu traden, die Bewegungen sind zwar echt heftig manchmal aber wenigstens bewegt er sich im Vergleich zum Dax
b
börsenBabaNr1, 26.02.2026 15:46 Uhr
0
Bei 275 Hälfte verkauft Rest Einstand
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 26.02.2026 15:43 Uhr
0

Dax 25314 nochmal Short

Bin auch grad bei 305 rein. Wäre schön, wenn es jetzt mal klappen würde
H
Hoax123, 26.02.2026 15:42 Uhr
0

Hüstel...

Habe ich das falsch verstanden. Dachte 16 uhr allin short ist gesetzt?
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 26.02.2026 15:42 Uhr
0
Nvidia ist im Sell on good news Modus
F
Funzel, 26.02.2026 15:40 Uhr
0
Dax 25314 nochmal Short
C
Captcha1, 26.02.2026 15:38 Uhr
0
DJ 49830 Short
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 26.02.2026 15:38 Uhr
0

So also bis 16 uhr höher und dann 500 runter. Hat CT versprochen 🤣

Hüstel...
S
SebiiFo, 26.02.2026 15:38 Uhr
3
Dax 25300 Short. 25342 Nachkauf.
b
börsenBabaNr1, 26.02.2026 15:37 Uhr
0
Hab mir bei 25300 nen Short gepackt rein spekulativ. Könnte mir Vorsellen, dass der DJI einen U-Turn macht und der Dax dann hier mitfällt
M
Ma05, 26.02.2026 15:34 Uhr
0
Nasdaq 150 runter, Dow 150 rauf 😂
M
Ma05, 26.02.2026 15:32 Uhr
0
Der dax wird einfach nicht fallen gelassen
H
Hoax123, 26.02.2026 15:31 Uhr
1
So also bis 16 uhr höher und dann 500 runter. Hat CT versprochen 🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Germany 40 Prognose +1,18 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,18 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -10,73 %
6 Metaplanet +0,17 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Security der nächsten Generation +4,39 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,57 %
10 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,45 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -10,73 %
4 Metaplanet +0,17 %
5 Security der nächsten Generation +4,39 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,57 %
7 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,36 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,93 %
9 Novo Nordisk nach Split +2,03 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,02 %
Alle Diskussionen