Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.662,00 PKT
+0,08 % +20,00
13:00:49 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 436.602
v
vending_machine15, 27.02.2026 14:14 Uhr
0
Vielleicht aber auch nur wieder falscher Alarm. Ich wollte es aber geteilt habe
H
Hoax123, 27.02.2026 14:15 Uhr
0

Ist der Nasdaq eigentlich schon in einem Bärenmarkt?

Ernsthaft? Teddybär vielleicht, aber bärenmarkt sieht für mich anders aus. Sowohl der Zeitraum als auch der prozentual verlust
F
Funzel, 27.02.2026 14:16 Uhr
1

So, Quellen können direkt gefunden werden (hatte letztens keine angegeben) -: China calls on its citizens to leave Israel as soon as possible https://www.ynetnews.com/article/k9dlxftzb Dazu -: U.S. Embassy staff are being evacuated from Baghdad, Iraq Und - : Major Israeli cities, starting with Be'er Shebaa, have opened public bomb shelters Sowie : Today, hundreds of reserve IDF soldiers were called up for service to the air defense command Ich verstärke meinen Short heute. Aber wir haben die letzten Wochen ja viele Momente gehabt, wo wir glaubten nun sei es soweit. Jeder kann und sollte sich selbst ein Bild machen.

Also ich bin gnadenlos vorbereitet. Wie auch Einige hier.
H
HodlMan, 27.02.2026 14:16 Uhr
0

So, Quellen können direkt gefunden werden (hatte letztens keine angegeben) -: China calls on its citizens to leave Israel as soon as possible https://www.ynetnews.com/article/k9dlxftzb Dazu -: U.S. Embassy staff are being evacuated from Baghdad, Iraq Und - : Major Israeli cities, starting with Be'er Shebaa, have opened public bomb shelters Sowie : Today, hundreds of reserve IDF soldiers were called up for service to the air defense command Ich verstärke meinen Short heute. Aber wir haben die letzten Wochen ja viele Momente gehabt, wo wir glaubten nun sei es soweit. Jeder kann und sollte sich selbst ein Bild machen.

Es gab ja gerade erst Gespräch und wenn es einen Angriff gibt, dann wahrscheinlich ja erst morgen oder Sonntag
H
HodlMan, 27.02.2026 14:17 Uhr
0

Ernsthaft? Teddybär vielleicht, aber bärenmarkt sieht für mich anders aus. Sowohl der Zeitraum als auch der prozentual verlust

neee, 20% sind ja noch nicht runter vom ath. Aber Stärke will auch nicht mehr aufkommen.
v
vending_machine15, 27.02.2026 14:12 Uhr
0
So, Quellen können direkt gefunden werden (hatte letztens keine angegeben) -: China calls on its citizens to leave Israel as soon as possible https://www.ynetnews.com/article/k9dlxftzb Dazu -: U.S. Embassy staff are being evacuated from Baghdad, Iraq Und - : Major Israeli cities, starting with Be'er Shebaa, have opened public bomb shelters Sowie : Today, hundreds of reserve IDF soldiers were called up for service to the air defense command Ich verstärke meinen Short heute. Aber wir haben die letzten Wochen ja viele Momente gehabt, wo wir glaubten nun sei es soweit. Jeder kann und sollte sich selbst ein Bild machen.
H
HodlMan, 27.02.2026 14:07 Uhr
0
Ist der Nasdaq eigentlich schon in einem Bärenmarkt?
S
Stock78, 27.02.2026 14:03 Uhr
5
Ich verabschiede mich in den Biergarten und ins Wochenende. Es bleibt spannend. Happy weekend zusammen.
F
Funzel, 27.02.2026 14:02 Uhr
1
https://www.freiewelt.net/artikel/redaktion/konflikte/usa-und-china-warnen-vor-reisen-in-den-nahen-osten-evakuierungsaufrufe-wegen-iran-krise/43179
M
Ma05, 27.02.2026 13:56 Uhr
0
Die wieder Long 49120
Ronntel
Ronntel, 27.02.2026 13:55 Uhr
0

Nicht ganz den 61er erreicht, bis 25356 gings, ganze 4 Pkt. fehlten.

Auf die kann er verzichten
F
Funzel, 27.02.2026 13:47 Uhr
0

Intraday Retrace der Aufwärtsstrecke (24h-Dax) 25408 – 25282 lauten: 23er bei 25312, 38er bei 25330, 50er bei 25345 und 61er bei 25360. Falls das Tief so bleibt!

Nicht ganz den 61er erreicht, bis 25356 gings, ganze 4 Pkt. fehlten.
Ronntel
Ronntel, 27.02.2026 13:41 Uhr
0
So wie die Märkte grad aussehen, könntest denken es geht gleich los
S
Starcke, 27.02.2026 13:23 Uhr
0

https://www.n-tv.de/politik/US-Botschafter-legt-Angestellten-in-Israel-Ausreise-nahe-id30412413.html

aber Dax tanzt Samba
F
Funzel, 27.02.2026 13:20 Uhr
0
https://www.n-tv.de/politik/US-Botschafter-legt-Angestellten-in-Israel-Ausreise-nahe-id30412413.html
M
Ma05, 27.02.2026 13:14 Uhr
0

Bin auch bei der 49140 rein

SL auf EK
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Diginex ±0,00 %
4 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Nagarro +82,16 %
7 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
9 Stellantis ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Diginex ±0,00 %
4 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Nagarro +82,16 %
7 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
9 Stellantis ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen