Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.662,00 PKT
+0,08 % +20,00
13:00:49 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 436.602
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 03.03.2026 9:34 Uhr
0

Erneut Dax Long 24053

Das scheint es immer noch nicht gewesen zu sein
F
Funzel, 03.03.2026 9:34 Uhr
0

Erneut Dax Long 24053

Sl = EK
E
Ecki415, 03.03.2026 9:34 Uhr
0

Nas gibt 200 seit 7:30 Uhr und DAX 400. Wie gestern schon von hoax geschrieben: die Deutschen sind so ängstlich

Naja wir haben im Dax ja auch mehr Unternehmen die auf Energie angewiesen sind als im Nasdaq
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 03.03.2026 9:34 Uhr
0

Naja wir haben im Dax ja auch mehr Unternehmen die auf Energie angewiesen sind als im Nasdaq

Das stimmt natürlich. Also zumindest sind wir auf fremd Energie angewiesen
F
Funzel, 03.03.2026 9:36 Uhr
2
Hier könnte evtl. jetzt ein Boden entstehen, mal schaun!
F
Funzel, 03.03.2026 9:33 Uhr
0
Erneut Dax Long 24053
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 03.03.2026 9:33 Uhr
1

Ist so typisch. Wir agieren nicht, wir reagieren nur. Kein Zeichen der Marktberuhigung.

Nas gibt 200 seit 7:30 Uhr und DAX 400. Wie gestern schon von hoax geschrieben: die Deutschen sind so ängstlich
H
Hoax123, 03.03.2026 9:33 Uhr
0
Dax Long 049
B
Börsentripper, 03.03.2026 9:32 Uhr
0
Könnte vlt wie corona werden. Bricht immer weiter runter und zwischendurch 3 4% tages minus.
F
Funzel, 03.03.2026 9:32 Uhr
0

Dax Long 24058

ausgestoppt
S
Stock78, 03.03.2026 9:31 Uhr
1
Ist so typisch. Wir agieren nicht, wir reagieren nur. Kein Zeichen der Marktberuhigung.
F
Funzel, 03.03.2026 9:31 Uhr
1
Dax Long 24058
J
Jense29, 03.03.2026 9:30 Uhr
2
Ich wünsche euch viel Glück 🍀 Für mich macht das alles hier aktuell keinen Sinn ….
F
Funzel, 03.03.2026 9:27 Uhr
0

Offensichtlich muss er einmal unter die 24k

Ja, 23972 / 23850-856 könnte noch kommen
H
Hoax123, 03.03.2026 9:27 Uhr
1

Ich sehe bisher nur Short.

Wäre auf jeden Fall einfacher gewesen. Hatte einen aber der wurde ausgestoppt ;)
S
Stock78, 03.03.2026 9:26 Uhr
0
Offensichtlich muss er einmal unter die 24k
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Diginex ±0,00 %
4 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Nagarro +82,16 %
7 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
9 Stellantis ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Diginex ±0,00 %
4 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Nagarro +82,16 %
7 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
9 Stellantis ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen