Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.662,00 PKT
+0,08 % +20,00
12:42:45 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 436.602
F
Funzel, 03.03.2026 9:49 Uhr
1
Dax Long 24921
F
Funzel, 03.03.2026 9:49 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Sl auf EK
S
Stock78, 03.03.2026 9:49 Uhr
0
Das Gute ist: wenn eine Reaktion kommt, stehen wir ruckzuck wieder 200 punkte oder mehr höher. Wenn… ;-)
H
Harry94, 03.03.2026 9:50 Uhr
0

Zielbereich 23760-23945 Hit. Short 25300 / 25342 close.

Lauerst du nun auf den nächsten long Einstieg oder Seitenlinie?
S
SebiiFo, 03.03.2026 9:47 Uhr
8
Zielbereich 23760-23945 Hit. Short 25300 / 25342 close.
Magogh
Magogh, 03.03.2026 9:47 Uhr
0
bei 935 verdoppelt
F
Funzel, 03.03.2026 9:47 Uhr
0

An alle die short waren Glückwunsch

Danke knauska91. Ganze 4237 Punkte mit 4 Short-Scheinen wurden es aber leider zu früh verkauft bei 24215.
H
Hoax123, 03.03.2026 9:46 Uhr
1

Bleibt noch die letzt genannte Marke

bei dem Tempo also in ca. 5 Minuten ;) Da wäre mein letzter Long Versuch. Ansonsten war der Tag auch so ganz ok. Auch wenn short deutlich leichter gewesen wäre ;)
S
Sargende, 03.03.2026 9:46 Uhr
0
Die Amis feiern den Krieg ja anscheinend
S
Sargende, 03.03.2026 9:45 Uhr
0
Also wieder Short bis 15 Uhr angesagt und 15:30 all in Long in den nasdaq
F
Funzel, 03.03.2026 9:45 Uhr
0

Ja, 23972 / 23850-856 könnte noch kommen

Bleibt noch die letzt genannte Marke
k
knauska91, 03.03.2026 9:44 Uhr
1
An alle die short waren Glückwunsch
S
Sargende, 03.03.2026 9:44 Uhr
0
Was war das Ziel von Sebifo? 23860?
C
Captcha1, 03.03.2026 9:43 Uhr
0
24360/80 der nächste Long. Kaufen wenn es donnert.
F
Funzel, 03.03.2026 9:43 Uhr
0
Geht durch wie Butter
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 bitcoin&gamestop -0,21 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
7 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 bitcoin&gamestop -0,21 %
6 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
9 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen