Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.662,00 PKT
+0,08 % +20,00
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 436.603
F
Funzel, 04.03.2026 9:49 Uhr
0

war die Idee. Aber war mir nicht "hoch" genug. Daher verpasst ;)

Ja auch verpasst. Short-Möglichkeit bei 23889/892, 23920 und 950.
H
Hoax123, 04.03.2026 9:49 Uhr
0

Meint ihr das Gap bei 23589?

nein. Gestern hat der Dax bei 790,65 geschlossen. Das meinen wir
F
Funzel, 04.03.2026 9:50 Uhr
1

Meint ihr das Gap bei 23589?

23790,7 von gestern
F
Funzel, 04.03.2026 9:52 Uhr
0
Retrace der Abwärtsstrecke (24h-Dax) 24661 – 23593 lauten: 23er bei 23845, 38er bei 24001, 50er bei 24127 und 61er bei 24253. Falls das Tief so bleibt!
F
Funzel, 04.03.2026 9:52 Uhr
0

Retrace der Abwärtsstrecke (24h-Dax) 24661 – 23593 lauten: 23er bei 23845, 38er bei 24001, 50er bei 24127 und 61er bei 24253. Falls das Tief so bleibt!

Nach wie vor intakt.
H
Hoax123, 04.03.2026 9:47 Uhr
0

Ja evtl. oben nochmal Short rein

war die Idee. Aber war mir nicht "hoch" genug. Daher verpasst ;)
S
Stelf, 04.03.2026 9:47 Uhr
0
Meint ihr das Gap bei 23589?
F
Funzel, 04.03.2026 9:45 Uhr
0

sieht wieder nach: wir drehen kurz vorher da alle warten aus). Aber die Kerzen sind ja in beide Richtungen sehr dynamisch.

Ja evtl. oben nochmal Short rein
F
Funzel, 04.03.2026 9:44 Uhr
0

Denke, dass er in Wellen runterläuft.

Sieht jetzt so aus
H
Hoax123, 04.03.2026 9:44 Uhr
0

Ja, GC holt er jetzt

sieht wieder nach: wir drehen kurz vorher da alle warten aus). Aber die Kerzen sind ja in beide Richtungen sehr dynamisch.
S
Stock78, 04.03.2026 9:44 Uhr
0

Im Moment zu bullisch für GC. Muss er ja nicht zwingend schliessen.

Denke, dass er in Wellen runterläuft.
F
Funzel, 04.03.2026 9:40 Uhr
0

bis auf die paar 0 runden waren die Trades ganz ok heute. Blöd das der 950er bei 900 ausgestoppt wurde aber aktuell muss man ja alles mitnehmen und sollte nicht zu gierig sein.

Ja, GC holt er jetzt
H
Hoax123, 04.03.2026 9:39 Uhr
0

Reicht dicke.

bis auf die paar 0 runden waren die Trades ganz ok heute. Blöd das der 950er bei 900 ausgestoppt wurde aber aktuell muss man ja alles mitnehmen und sollte nicht zu gierig sein.
F
Funzel, 04.03.2026 9:39 Uhr
0
SMA 200 (D1) liegt aktuell bei 24193 und der EMA 200 bei 23919
Meistdiskutiert
Thema
1 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 bitcoin&gamestop -0,21 %
9 Hensoldt ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 bitcoin&gamestop -0,21 %
9 Hensoldt ±0,00 %
10 Viridian Therapeutics +28,62 %
Alle Diskussionen