Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.642,00 PKT
-1,33 % -331,00
26. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 436.600
S
SebiiFo, 05.03.2026 14:59 Uhr
2
H1 low Punkt darf ab nun nicht mehr unterschritten werden.
H
Hoax123, 05.03.2026 14:59 Uhr
0

999 Long. 20 Punkte SL

direkt auf EK
J
Jense29, 05.03.2026 15:01 Uhr
0
Wieso fällt es so?
Daxturbo
Daxturbo, 05.03.2026 15:01 Uhr
0
Was für ein Fall ... selbst die 24000 wird wohl nicht halten.
H
Hoax123, 05.03.2026 15:01 Uhr
0

999 Long. 20 Punkte SL

war der letzte Versuch. Feierabend für mich. Euch viel erfolg
H
Hoax123, 05.03.2026 14:59 Uhr
0
999 Long. 20 Punkte SL
F
Funzel, 05.03.2026 14:59 Uhr
0
Das schaut nicht gut aus, M1-H4 alles Short-Signale
S
Stock78, 05.03.2026 14:58 Uhr
0

Evtl. bei 24017 oder 24007 nochmal Long. Die letzten 2 Marken für mich

Letzte Ausfahrt der jüngsten Tiefpunkte.
O
ObiWanKenobi42, 05.03.2026 14:58 Uhr
0
Rauscht durch zur 23790
F
Funzel, 05.03.2026 14:57 Uhr
0
Evtl. bei 24017 oder 24007 nochmal Long. Die letzten 2 Marken für mich
S
Stock78, 05.03.2026 14:56 Uhr
0

Reizt die Bereich halt maximal aus. Ich habe mir eben einen sehr sauberen Trendkanal gezogen: Tiefpunkte 7h, 7:30, 9:30, und jetzt 4-Fach Tief unten, oben die Hochpunkte aus der Nacht. Der sieht für mich sehr sauber aus in der M5. Dieser MUSS dann aber auch unten halten.

Hat sich dann auch erledigt:-)
H
Hoax123, 05.03.2026 14:56 Uhr
0

Reizt die Bereich halt maximal aus. Ich habe mir eben einen sehr sauberen Trendkanal gezogen: Tiefpunkte 7h, 7:30, 9:30, und jetzt 4-Fach Tief unten, oben die Hochpunkte aus der Nacht. Der sieht für mich sehr sauber aus in der M5. Dieser MUSS dann aber auch unten halten.

ja, Problem ist nur das der Dax halt sehr stark auf jede News reagiert. Da kann er auch den Kanal unten verlassen und mit einer positiven News schnell wieder am oberen Ende stehen. Das macht es halt sehr komplex aktuell.
B
Börsentripper, 05.03.2026 14:55 Uhr
0
24035 long in dax
J
Jense29, 05.03.2026 14:55 Uhr
1
Dax wieder deutlich mieser als WS ….
F
Funzel, 05.03.2026 14:54 Uhr
0

Dax Long 24065

und ausgestoppt am EK
S
Stock78, 05.03.2026 14:53 Uhr
0

das stimmt. aber ist nun ja schon in der nächsten Zone ;) Hätte direkt bei 100 drehen müssen. Daher wurde meine Order ja auch wieder rausgenommen. Einfach zu tief für die Idee. Nun ist halt um die 050 und natürlich 24 wieder spannend

Reizt die Bereich halt maximal aus. Ich habe mir eben einen sehr sauberen Trendkanal gezogen: Tiefpunkte 7h, 7:30, 9:30, und jetzt 4-Fach Tief unten, oben die Hochpunkte aus der Nacht. Der sieht für mich sehr sauber aus in der M5. Dieser MUSS dann aber auch unten halten.
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
3 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
4 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
9 Investmentchancen +3,58 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
3 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
4 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
5 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
7 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
8 Investmentchancen +3,58 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
Alle Diskussionen