Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.989,01 PKT
+1,21 % +298,45
14:52:02 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 436.245
b
börsenBabaNr1, 09.03.2026 0:31 Uhr
0
15% bei Brent ist ne Ansage, denke morgen Blutrot in den Indices
Z
ZockerUndHodler85, 09.03.2026 0:32 Uhr
0

Ach so, ich dachte du meinst jetzt. Cfd ist jetzt ein versuch short wert

Kann man machen, aber irgendwie würde ich eher die Indices shorten bzw werde ich.
b
börsenBabaNr1, 09.03.2026 0:34 Uhr
0
Hab noch nen Nikkei Short laufen der freut sich morgen früh, sind jetzt bei -3%
b
börsenBabaNr1, 09.03.2026 0:36 Uhr
0
Japan allgemein sehr anfällig für überproportional sinkende Kurse. Starke Abhängigkeit da hauptsächlich Öl aus dem Nahen Osten kommt, da sollten wir noch etwas stärker verschont werden
New83
New83, 09.03.2026 1:21 Uhr
0
IG Dax -690 😲
S
Stelf, 09.03.2026 0:05 Uhr
0
Ach so, ich dachte du meinst jetzt. Cfd ist jetzt ein versuch short wert
Z
ZockerUndHodler85, 09.03.2026 0:03 Uhr
0

Warum?

Weil die Wahrscheinlichkeit für steigende Preise wohl größer ist als für fallende. Intraday lass ich es mir gefallen, aber übers Wochenende? Das wird den ein oder anderen da morgen früh treffen..
S
Stelf, 08.03.2026 23:55 Uhr
0

Weiß eh nicht, wie man jetzt bei Rohöl Short gehen kann...das ist schon sehr individuell 😅

Warum?
Z
ZockerUndHodler85, 08.03.2026 23:43 Uhr
0

5x Hebel short und du warst KO😂

Weiß eh nicht, wie man jetzt bei Rohöl Short gehen kann...das ist schon sehr individuell 😅
O
ObiWanKenobi42, 08.03.2026 23:41 Uhr
0
Futures: Dow -1.000p Nasdaq -400p SP -110p Dax -400p
C
Captcha1, 08.03.2026 23:36 Uhr
0
5x Hebel short und du warst KO😂
Z
ZockerUndHodler85, 08.03.2026 23:25 Uhr
0

Schaut auch mal bitte jemand Öl an?!?!?!??

Übel oder? +17% zum Freitagsschluss 🥴
C
Captcha1, 08.03.2026 23:15 Uhr
0
Da ist der Crash.
C
Captcha1, 08.03.2026 23:12 Uhr
0
Schaut auch mal bitte jemand Öl an?!?!?!??
H
HodlMan, 08.03.2026 23:11 Uhr
0
Mir war das zu risky, falls am Wochenende eine diplomatische Annäherung angedeutet wird. Aber so wie es jetzt aussieht, könnten wir morgen das November-Tief brechen.
C
Captcha1, 08.03.2026 23:07 Uhr
0
Short im DJ. Wird morgen explodieren.🤣🤣🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,40 %
2 Germany 40 Prognose +1,21 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,21 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -7,60 %
6 Metaplanet +0,17 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,73 %
9 Security der nächsten Generation +4,42 %
10 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,04 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 Metaplanet +0,17 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -7,60 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,00 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,82 %
7 Security der nächsten Generation +4,42 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,90 %
9 Investmentchancen -0,99 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,50 %
Alle Diskussionen