Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.989,01 PKT
+1,21 % +298,45
14:52:02 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 436.245
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 09.03.2026 1:25 Uhr
0
Und ich bin nicht short, heul...
New83
New83, 09.03.2026 1:25 Uhr
0
Bin Freitag klein drin geblieben.
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 09.03.2026 1:26 Uhr
1

Wollte morgen eigentlich long aufbauen. Ich denke da warte ich lieber noch.

@unnamed schrieb gestern, dass es bei 22 8 eine Reaktion geben sollte. Dass wir so schnell dahin kommen, hat er bestimmt auch nicht gedacht.
New83
New83, 09.03.2026 1:27 Uhr
0
Ich denke die Eskalation hat erst begonnen.
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 09.03.2026 1:32 Uhr
0
Den DAX trifft es im Moment richtig heftig. Schon über 2000 Punkte unter dem Nasdaq. Nach 500 Punkte Vorsprung vor zwei Wochen.
New83
New83, 09.03.2026 1:25 Uhr
0
Wollte morgen eigentlich long aufbauen. Ich denke da warte ich lieber noch.
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 09.03.2026 1:22 Uhr
1
Nicht nur der: 22975 bei Tradingview
New83
New83, 09.03.2026 1:21 Uhr
0
IG Dax -690 😲
b
börsenBabaNr1, 09.03.2026 0:36 Uhr
0
Japan allgemein sehr anfällig für überproportional sinkende Kurse. Starke Abhängigkeit da hauptsächlich Öl aus dem Nahen Osten kommt, da sollten wir noch etwas stärker verschont werden
b
börsenBabaNr1, 09.03.2026 0:34 Uhr
0
Hab noch nen Nikkei Short laufen der freut sich morgen früh, sind jetzt bei -3%
Z
ZockerUndHodler85, 09.03.2026 0:32 Uhr
0

Ach so, ich dachte du meinst jetzt. Cfd ist jetzt ein versuch short wert

Kann man machen, aber irgendwie würde ich eher die Indices shorten bzw werde ich.
b
börsenBabaNr1, 09.03.2026 0:31 Uhr
0
15% bei Brent ist ne Ansage, denke morgen Blutrot in den Indices
S
Stelf, 09.03.2026 0:05 Uhr
0
Ach so, ich dachte du meinst jetzt. Cfd ist jetzt ein versuch short wert
Z
ZockerUndHodler85, 09.03.2026 0:03 Uhr
0

Warum?

Weil die Wahrscheinlichkeit für steigende Preise wohl größer ist als für fallende. Intraday lass ich es mir gefallen, aber übers Wochenende? Das wird den ein oder anderen da morgen früh treffen..
S
Stelf, 08.03.2026 23:55 Uhr
0

Weiß eh nicht, wie man jetzt bei Rohöl Short gehen kann...das ist schon sehr individuell 😅

Warum?
Z
ZockerUndHodler85, 08.03.2026 23:43 Uhr
0

5x Hebel short und du warst KO😂

Weiß eh nicht, wie man jetzt bei Rohöl Short gehen kann...das ist schon sehr individuell 😅
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,40 %
2 Germany 40 Prognose +1,21 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,21 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -7,60 %
6 Metaplanet +0,17 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,73 %
9 Security der nächsten Generation +4,42 %
10 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,04 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 Metaplanet +0,17 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -7,60 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,00 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,82 %
7 Security der nächsten Generation +4,42 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,90 %
9 Investmentchancen -0,99 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,50 %
Alle Diskussionen