Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.730,87 PKT
-0,72 % -180,31
17:57:52 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 436.019
H
Heuschrecke0815, 09.03.2026 17:53 Uhr
0
Der ölpreis fällt weil die ölreserven freigegeben werden. Das ist nur kurzfristig
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 09.03.2026 17:58 Uhr
0

Mit so einer Erholung hätte ich echt nicht gerechnet

Hatte er aber heute morgen geschrieben: wenn es nicht mehr unter 23110/22970 geht, könnten wir noch die 23600 bis 800 sehen.
B
Börsentripper, 09.03.2026 18:13 Uhr
1

Hatte er aber heute morgen geschrieben: wenn es nicht mehr unter 23110/22970 geht, könnten wir noch die 23600 bis 800 sehen.

So ist es. Hänge seit Freitag noch im dax long. Ko liegt bei 22810.. brauche 23750 um auf 0 rauszukommen. Bin aber schon short im dow und dax klein.
P
Phil81, 09.03.2026 18:19 Uhr
0

So ist es. Hänge seit Freitag noch im dax long. Ko liegt bei 22810.. brauche 23750 um auf 0 rauszukommen. Bin aber schon short im dow und dax klein.

Drück Dir die Daumen. Warum heute noch short?
H
HodlMan, 09.03.2026 17:52 Uhr
0
Mit so einer Erholung hätte ich echt nicht gerechnet
M
Manolo0878, 09.03.2026 17:29 Uhr
0
@unnamed wie schätzt du das Bild jetzt ein?
B
Börsentripper, 09.03.2026 16:50 Uhr
0

was wäre so dein Ziel? 23 er bei 951 ca?

Wo wäre das nächste? Bin gerade unterwegs
H
HodlMan, 09.03.2026 16:39 Uhr
0

47060 nun auch

was wäre so dein Ziel? 23 er bei 951 ca?
B
Börsentripper, 09.03.2026 16:38 Uhr
0

bin short im dow

47060 nun auch
K
KäseLaugenStange777, 09.03.2026 16:34 Uhr
0

Nie und nimmer. Öl schwächelt jetzt, das gibt dem Daxl auftrieb.

Was heißt Schwächeln. Der Ölpreis hat sich Historisch dann immer eingependelt. Der Schock ist rum
F
Funzel, 09.03.2026 16:33 Uhr
0

Das habe ich nicht kommen sehen heute...aber sieht ja sehr danach aus

Nie und nimmer. Öl schwächelt jetzt, das gibt dem Daxl auftrieb.
H
Hoax123, 09.03.2026 16:31 Uhr
0

Gap-Close 23591 (06.03.26)

Das habe ich nicht kommen sehen heute...aber sieht ja sehr danach aus
H
HodlMan, 09.03.2026 16:31 Uhr
0
bin short im dow
B
Börsentripper, 09.03.2026 16:28 Uhr
0
Wer geht wieder an wann short ?
S
Sargende, 09.03.2026 16:27 Uhr
0

schreib mir gerne eine Nachricht. Alles zu Komplex (+ Rückfragen) das hier zu besprechen. Habe aber grob meinen Plan schonmal hier erklärt (CRV 1:4 usw). Da ist eigentlich auch unabhängig vom Kapital und geht mit 100 Euro ebenso wie mit 100.000

Gerne! Mache ich später
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,09 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -3,29 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,53 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,72 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,17 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
7 Germany 40 Prognose -0,72 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,24 %
9 VW Hauptdiskussion -2,84 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -9,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,09 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,53 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,14 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,83 %
6 VW Hauptdiskussion -2,36 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -6,98 %
8 Stellantis -2,14 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +3,02 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,02 %
Alle Diskussionen