Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.897,10 PKT
-0,76 % -191,27
20:53:31 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 435.857
F
Funzel, 10.03.2026 15:50 Uhr
0

Sehr schön. Bei mir war es heute etwas weniger aber noch ganz zufrieden. Aber jeden Tag 300 - 500 ist auch einfach nicht normal (für mich)

Sauber. Es reichen auch 50 Pkt., nicht wahr. :-) Aber es waren heute super Strecken immer ab 50 Pkt. aufwärts und einmal 117 Pkt., so gefällt mir das.
F
Funzel, 10.03.2026 15:50 Uhr
0

Wenn er jetzt die 23971 nimmt könnten wir nochmal das Tageshoch sehen.

Das TH kommt näher
F
Fritzfratz007, 10.03.2026 15:51 Uhr
0

Sehr schön. Bei mir war es heute etwas weniger aber noch ganz zufrieden. Aber jeden Tag 300 - 500 ist auch einfach nicht normal (für mich)

Das sagst du seit Tagen 😂😉
S
Sargende, 10.03.2026 15:52 Uhr
0

Das sagst du seit Tagen 😂😉

Wochen :D
H
HodlMan, 10.03.2026 15:53 Uhr
0
Das ging ja alles wieder flott hoch.
H
Hoax123, 10.03.2026 15:48 Uhr
2

So mache jetzt Feierabend mit hier geteilten 539 Punkten. War echt ein super Tag. Viel Erfolg Euch noch!

Sehr schön. Bei mir war es heute etwas weniger aber noch ganz zufrieden. Aber jeden Tag 300 - 500 ist auch einfach nicht normal (für mich)
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 10.03.2026 15:48 Uhr
1

So mache jetzt Feierabend mit hier geteilten 539 Punkten. War echt ein super Tag. Viel Erfolg Euch noch!

Super, wünsche dir einen schönen Feierabend.
D
Dr.Green, 10.03.2026 15:48 Uhr
0

Der Dow macht kurz 500 Punkte in einer halben Stunde 😂

🙈 Wenn trump sagt der Krieg ist vorbei dann ab zu ATH 💩🙈
H
Hoax123, 10.03.2026 15:47 Uhr
0

Der Dow macht kurz 500 Punkte in einer halben Stunde 😂

ja die WS hat Lust. So war ja auch der Plan vorhin beim Long. Hätte sich nur nicht extra eine Stunde Zeit nehmen müssen dafür ;)
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 10.03.2026 15:47 Uhr
0

Ich verpenn hier wieder alles. Das kommt davon, wenn man nicht fokussiert ist. thx.

Ich weiß auch gar nicht, wie oft wir das seit gestern schon geschrieben haben
F
Funzel, 10.03.2026 15:47 Uhr
2
So mache jetzt Feierabend mit hier geteilten 539 Punkten. War echt ein super Tag. Viel Erfolg Euch noch!
S
Stock78, 10.03.2026 15:47 Uhr
0

Eröffnung war schon 14:30 Uhr: Sommerzeit in der USA

Ich verpenn hier wieder alles. Das kommt davon, wenn man nicht fokussiert ist. thx.
M
Ma05, 10.03.2026 15:46 Uhr
0
Der Dow macht kurz 500 Punkte in einer halben Stunde 😂
S
Stock78, 10.03.2026 15:46 Uhr
0

gab es news oder wieso dropt öl so?

Die spielen wieder ihr eigenes Spielchen. Aber wie heißt es so schön: hinten ka...t die Ente;-)
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 10.03.2026 15:46 Uhr
0

7 grüne M5 zur Eröffnung, alles klar.

Eröffnung war schon 14:30 Uhr: Sommerzeit in der USA
H
HodlMan, 10.03.2026 15:44 Uhr
0
gab es news oder wieso dropt öl so?
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,24 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,59 %
3 TUI Hauptforum +0,19 %
4 IPO CSG -1,57 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,62 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,91 %
7 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,44 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,28 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -1,78 %
10 Gorilla +5,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,91 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,59 %
3 TUI Hauptforum +0,40 %
4 IPO CSG -1,54 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,62 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,91 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,37 %
8 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,44 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -1,78 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,82 %
Alle Diskussionen