Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.905,00 PKT
-0,76 % -190,00
22:12:19 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 435.860
H
HodlMan, 10.03.2026 15:44 Uhr
0
gab es news oder wieso dropt öl so?
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 10.03.2026 15:46 Uhr
0

7 grüne M5 zur Eröffnung, alles klar.

Eröffnung war schon 14:30 Uhr: Sommerzeit in der USA
S
Stock78, 10.03.2026 15:46 Uhr
0

gab es news oder wieso dropt öl so?

Die spielen wieder ihr eigenes Spielchen. Aber wie heißt es so schön: hinten ka...t die Ente;-)
M
Ma05, 10.03.2026 15:46 Uhr
0
Der Dow macht kurz 500 Punkte in einer halben Stunde 😂
S
Stock78, 10.03.2026 15:47 Uhr
0

Eröffnung war schon 14:30 Uhr: Sommerzeit in der USA

Ich verpenn hier wieder alles. Das kommt davon, wenn man nicht fokussiert ist. thx.
S
Stock78, 10.03.2026 15:43 Uhr
0
7 grüne M5 zur Eröffnung, alles klar.
H
Hoax123, 10.03.2026 15:42 Uhr
1

Naja, ich mache meistens nur kleine Positionen und muß dann auch Gebühren zahlen. Will und kann nicht soviel Zeit investieren. Betrachte es mehr als Hobby

alles gut. Jeder wie er mag und kann und gibt ja genug unterschiedliche Ansätze.
AktienAnna
AktienAnna, 10.03.2026 15:41 Uhr
0

Bist echt mutig in den letzten Tagen gewesen, hatte Angst das mein Schein über Nacht KO geht, selbst mit großen Abstand schon erlebt. Mit den Punkten ist bei mir auch so, da ich über die ING kaufe und je Trade 5€ bezahlen (2x5=10€ pro Trade) da geht einiges drauf, bis man im Plus ist .

Normalerweise nehme ich auch k.o. Scheine ,aber im Moment sind mir OS lieber und sicherer. Sonst zuviel für meine Nerven
F
Funzel, 10.03.2026 15:41 Uhr
0
Wenn er jetzt die 23971 nimmt könnten wir nochmal das Tageshoch sehen.
AktienAnna
AktienAnna, 10.03.2026 15:38 Uhr
1
Naja, ich mache meistens nur kleine Positionen und muß dann auch Gebühren zahlen. Will und kann nicht soviel Zeit investieren. Betrachte es mehr als Hobby
F
Funzel, 10.03.2026 15:38 Uhr
0
M15 Long-Signal bahnt sich an, da steckt jetzt Druck.
E
Eva_Nele, 10.03.2026 15:37 Uhr
0

Muss schon mehr sein, damit sich der Schein rechnet. Kann ruhig paar Tage dauern.

Bist echt mutig in den letzten Tagen gewesen, hatte Angst das mein Schein über Nacht KO geht, selbst mit großen Abstand schon erlebt. Mit den Punkten ist bei mir auch so, da ich über die ING kaufe und je Trade 5€ bezahlen (2x5=10€ pro Trade) da geht einiges drauf, bis man im Plus ist .
S
Stelf, 10.03.2026 15:36 Uhr
0
23944 short
H
Hoax123, 10.03.2026 15:35 Uhr
0

Muss schon mehr sein, damit sich der Schein rechnet. Kann ruhig paar Tage dauern.

So unterschiedlich kann das sein. Für mich ist 120 schon eine perfekte Strecke und für dich lohnt es da kaum. Finde ich immer Lustig wie unterschiedlich (je nach Strategie) das ist.
F
Funzel, 10.03.2026 15:35 Uhr
0

Bin gespannt ob es am 23er wieder nach unten dreht

23940 abgeprallt zunächst
F
Funzel, 10.03.2026 15:35 Uhr
1

Muss schon mehr sein, damit sich der Schein rechnet. Kann ruhig paar Tage dauern.

Ja klar, jeder hat eine eigene Rechnung.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,03 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -1,97 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,45 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,66 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,45 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,65 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,27 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -2,12 %
10 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,89 %
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,96 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,66 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,45 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,17 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,27 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -2,10 %
8 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
9 Security der nächsten Generation -9,04 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +3,66 %
Alle Diskussionen