Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.901,00 PKT
-0,08 % -21,00
08:21:17 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 435.871
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 10.03.2026 16:45 Uhr
0

Ja da hätte ich pers. lieber verkauft und neu rein 😅 aber hat ja beim da gedreht wo ich vermutet habe.

Aber nur, wenn du es vorher nicht verpasst hättest, so wie ich 😅
H
Hoax123, 10.03.2026 16:47 Uhr
0

Aber nur, wenn du es vorher nicht verpasst hättest, so wie ich 😅

Das stimmt. Darum schrieb ich es ja vorher. Musst du natürlich auch lesen und glauben
C
Captcha1, 10.03.2026 17:07 Uhr
0
Abfahrt :)
M
Ma05, 10.03.2026 17:11 Uhr
0
Krass diese Kerzen teilweise, mal kurz wieder ne grüne 60 Punkte M1 im Dow
S
Stelf, 10.03.2026 17:20 Uhr
0

Abfahrt :)

Naja, nicht wirklich
H
Hoax123, 10.03.2026 16:43 Uhr
0

Ging noch bisserl besser mit 65 Punkten

Ja da hätte ich pers. lieber verkauft und neu rein 😅 aber hat ja beim da gedreht wo ich vermutet habe.
P
Phil81, 10.03.2026 16:42 Uhr
0
Würde mich momentan nicht wundern, wenn der Dax weiter nach oben gedrückt wird... 🤷‍♂️
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 10.03.2026 16:42 Uhr
0

Habe doch geschrieben wo man genauer schauen sollte. Vertraust mir wieder nicht 😉

Ging noch bisserl besser mit 65 Punkten
B
Börsentripper, 10.03.2026 16:41 Uhr
1
Bin bei 24040 short im daxi
S
Stelf, 10.03.2026 16:38 Uhr
0

So. Abe jetzt wieder short im DJ

Meinst du der kommt noch runter?
H
Hoax123, 10.03.2026 16:32 Uhr
0

Nee Feierabend ist Feierabend.

Bin ja auch im Feierabend. Der eben war ja nur eine Erklärung für andere 😅
F
Funzel, 10.03.2026 16:29 Uhr
0

Aber nochmal mache ich das nicht. Geht meist schief. Also rein theoretisch

Nee Feierabend ist Feierabend.
C
Captcha1, 10.03.2026 16:28 Uhr
1
So. Abe jetzt wieder short im DJ
H
Hoax123, 10.03.2026 16:28 Uhr
0

Noch hält sie.

Aber nochmal mache ich das nicht. Geht meist schief. Also rein theoretisch
H
Hoax123, 10.03.2026 16:26 Uhr
0

danke für die Einschätzung. Also sind wir einen Tankeraangriff etc von einem größeren Drop entfernt, wenn der Ölpreis dann merkt, dass in der Straße doch noch Krieg herscht.

Ja, oder einer Einigung von dem bereich kurz vor / über 25. Daher schrieb ich ja ich würde das nicht mehr handeln aktuell bzw nur intraday. Sonst hätte ich mein short von 25350 ja auch weiter gehalten
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,14 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,29 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,75 %
4 Security der nächsten Generation +0,29 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -3,39 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,27 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,01 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,20 %
10 Germany 40 Prognose -0,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,14 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,29 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -3,39 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,75 %
5 Security der nächsten Generation +0,29 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,27 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,20 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,32 %
10 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +0,77 %
Alle Diskussionen