Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.689,59 PKT
-0,89 % -221,59
11:11:28 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 435.932
H
Hoax123, 10.03.2026 18:58 Uhr
0

Na wollte damit nur sagen das wenn man schon nen ko nimmt dann lieber nen paar k mehr und kleiner hebel als zb 2 k mit nem 20er. Aber für sowas wäre cfd eh die bessere Wahl.

20er finde ich jetzt nicht wirklich dramatisch. Jedenfalls intraday sollte da noch genug Abstand sein. Kommt ja immer auf die Strategie, ziele usw an. Bei aktien nehme ich z.b nur ko für intraday und für länger meist Faktor oder ko je nach aktie / trend usw. Gibt ja viele Wege und 8 mal nachkaufen im verlust wäre nicht meins aber kenne seine Strategie nicht und erlaube mir daher kein Urteil
M
Morti74, 10.03.2026 19:02 Uhr
1

20er finde ich jetzt nicht wirklich dramatisch. Jedenfalls intraday sollte da noch genug Abstand sein. Kommt ja immer auf die Strategie, ziele usw an. Bei aktien nehme ich z.b nur ko für intraday und für länger meist Faktor oder ko je nach aktie / trend usw. Gibt ja viele Wege und 8 mal nachkaufen im verlust wäre nicht meins aber kenne seine Strategie nicht und erlaube mir daher kein Urteil

Ja gibt halt viele Wege die nach Rom führen. Hauptsache am Ende stimmt der Provit. 20er wäre um 1600 p Abstand etwa. Kann in 2 Tagen weg sein. Nur für nen Tag ist der natürlich quasi safe
H
Hoax123, 10.03.2026 19:03 Uhr
0

Ja gibt halt viele Wege die nach Rom führen. Hauptsache am Ende stimmt der Provit. 20er wäre um 1600 p Abstand etwa. Kann in 2 Tagen weg sein. Nur für nen Tag ist der natürlich quasi safe

Genau. Zu normalen zeiten geht das auch mal über nacht bei dem Abstand. Aktuell kann das schon eng werden 😂
M
Morti74, 10.03.2026 19:06 Uhr
0

Genau. Zu normalen zeiten geht das auch mal über nacht bei dem Abstand. Aktuell kann das schon eng werden 😂

Seit wann gibt's momentan normale Zeiten? 😂 Börse verkommt eh immer mehr zum Casino
H
Hoax123, 10.03.2026 19:13 Uhr
0

Seit wann gibt's momentan normale Zeiten? 😂 Börse verkommt eh immer mehr zum Casino

Ja mich gibt es die zeit 2008 (mein anfang) bis corona und die Zeit danach. Rückblickend war die Zeit vor corona auf jeden fall sowohl im trading als auch im depot entspannter.
M
Morti74, 10.03.2026 18:54 Uhr
0

Ergibt für mich dennoch kein Sinn. Habe ich einen kleinen hebel und plane das für länger kaufe ich nicht alle 100 punkte seit gestern nach. Aber wie gesagt. Jeder wie er möchte und mag und kenne die Details nicht

Na wollte damit nur sagen das wenn man schon nen ko nimmt dann lieber nen paar k mehr und kleiner hebel als zb 2 k mit nem 20er. Aber für sowas wäre cfd eh die bessere Wahl.
H
Hoax123, 10.03.2026 18:54 Uhr
0

Bin nebenbei am futteln.. Fahren morgen weg für paar Tage..heut Abend alles zu machen noch..

Klingt gut. Meine frau möchte auch gerne ein paar Wochen nach Spanien. Aber irgendwie habe ich da nicht so Lust drauf 🤣 wo geht es denn bei dir hin?
Ronntel
Ronntel, 10.03.2026 18:53 Uhr
1

Hab mir schon Sorgen gemacht.

Bin nebenbei am futteln.. Fahren morgen weg für paar Tage..heut Abend alles zu machen noch..
O
ObiWanKenobi42, 10.03.2026 18:52 Uhr
0
Shorthammel bist du es?
H
Hoax123, 10.03.2026 18:51 Uhr
0

Was für ein Tag.. Short Öl geschlossen

Hab mir schon Sorgen gemacht.
S
Stelf, 10.03.2026 18:51 Uhr
0

Was für ein Tag.. Short Öl geschlossen

Ich auch, super😊
H
Hoax123, 10.03.2026 18:51 Uhr
0

Keine große Sache. Bei 50 k und Mini hebel von 2-3 und es kann null komma null passieren. Außer das man ne weile in der posi hängt. Das wars auch schon.

Ergibt für mich dennoch kein Sinn. Habe ich einen kleinen hebel und plane das für länger kaufe ich nicht alle 100 punkte seit gestern nach. Aber wie gesagt. Jeder wie er möchte und mag und kenne die Details nicht
Ronntel
Ronntel, 10.03.2026 18:49 Uhr
2
Was für ein Tag.. Short Öl geschlossen
M
Morti74, 10.03.2026 18:47 Uhr
0
Keine große Sache. Bei 50 k und Mini hebel von 2-3 und es kann null komma null passieren. Außer das man ne weile in der posi hängt. Das wars auch schon.
H
Hoax123, 10.03.2026 18:46 Uhr
0

Bei 8 mal nachkaufen...

Wäre nicht meine Strategie aber wie gesagt. Kenne die Details nicht und daher sage ich da nichts zu.
P
Phil81, 10.03.2026 18:46 Uhr
0

Kommt ja drauf an welches Produkt. 50k in einem ko mit ko bei 24300 ist ja was anderes als ein Faktor 3 oder cfd. Sagt also wenig aus die reine summe

Bei 8 mal nachkaufen...
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,65 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,71 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,46 %
4 VW Hauptdiskussion -0,97 %
5 IPO CSG -5,67 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,90 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +3,49 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,62 %
9 Nio für normale Kommunikation -2,88 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,66 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,37 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,18 %
4 VW Hauptdiskussion -0,95 %
5 IPO CSG -5,63 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +3,37 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,62 %
8 Nio für normale Kommunikation -3,03 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,86 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,47 %
Alle Diskussionen