Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.973,00 PKT
+0,80 % +197,00
23:00:39 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 436.369
H
Hoax123, 11.03.2026 9:59 Uhr
0

Das dachte ich ehrlich gesagt auch gerade

ich schaffe das. Wie gesagt ein kleiner evtl. um die 500 aber nur "intern". Anonsten reicht mir das. Ist mir einfach zu wild und habe noch wut im Bauch aufgrund des shorts. Damit sollte man nicht handeln
F
Funzel, 11.03.2026 9:59 Uhr
0
Dax Short 23621
F
Funzel, 11.03.2026 10:00 Uhr
0

Dax Short 23621

und Sl auf EK jetzt
S
Stock78, 11.03.2026 10:00 Uhr
0

Ja, bin intern auch Short. Solange H1/H4 neg..

Die Gegenbewegung eben hätte mich fast rausgekegelt und SL ausgelöst. Schwein gehabt.
AktienAnna
AktienAnna, 11.03.2026 10:00 Uhr
1

ich schaffe das. Wie gesagt ein kleiner evtl. um die 500 aber nur "intern". Anonsten reicht mir das. Ist mir einfach zu wild und habe noch wut im Bauch aufgrund des shorts. Damit sollte man nicht handeln

Schone deine Nerven. Die nächste Chance kommt bestimmt. Ich versuche es auch immer wieder
7iva
7iva, 11.03.2026 9:58 Uhr
0

Öl wird wohl wie angesagt die 150 erklimmen wollen..

Spannende Aussage: Wer hat es "angesagt" @Ronntel ? PS: Ich frage für einen Freund 😉!
F
Funzel, 11.03.2026 9:57 Uhr
0

Mein Short von gestern läuft. Ich hab Zeit;-).

Ja, bin intern auch Short. Solange H1/H4 neg..
Neck
Neck, 11.03.2026 9:57 Uhr
0
Brent Short 90,93
S
Stock78, 11.03.2026 9:57 Uhr
2

Kommt alles Stock

Mein Short von gestern läuft. Ich hab Zeit;-).
F
Funzel, 11.03.2026 9:56 Uhr
0

09.03.26: Grosses Retrace der Aufwärtsstrecke (24h-Dax) 22707-24105 lauten: 23er bei 23775, 38er bei 23571, 50er bei 23406 und 61er bei 23241. Falls das Hoch so bleibt!

Sind jetzt fast am 38er
Ronntel
Ronntel, 11.03.2026 9:55 Uhr
0
Öl wird wohl wie angesagt die 150 erklimmen wollen..
F
Funzel, 11.03.2026 9:54 Uhr
0

Eigentlich müsste Daxi bis 350-400 runter. Denn die DT-Auusage zu einem schnellen Kriegsende, die zu der 600 Punkte-Long-Bewegung geführt hat, ist ja nun definitiv nicht mehr halatbar.

Kommt alles Stock
AktienAnna
AktienAnna, 11.03.2026 9:54 Uhr
0

Jetzt das Gap 23591, dann 23521-42 möglich.

591 ist durch
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,38 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion -2,81 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,38 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,43 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 Strategy B -11,35 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,38 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,81 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,38 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,43 %
5 Strategy B -11,35 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,64 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,10 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
10 PlasCred Circular Innovations +7,08 %
Alle Diskussionen