Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.642,00 PKT
-1,33 % -331,00
26. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 436.600
F
Funzel, 11.03.2026 13:40 Uhr
0

https://www.n-tv.de/politik/13-25-Iran-Kein-Tropfen-Oel-wird-durch-Strasse-von-Hormus-fliessen-id30415311.html

Die Reihenfolge stimmte, erst Venezuela und deren Öl einnehmen, dann erst mit dem Iran-Krieg beginnen. Halleluja
H
Hoax123, 11.03.2026 13:40 Uhr
0

im Nasdaq?

Nein, dann natürlich eher die andere Meldung. Hatte das eben nicht gesehen
C
Captcha1, 11.03.2026 13:40 Uhr
0
Bin im Dax jetzt long reingekommen mit 23599.
raufundrunter
raufundrunter, 11.03.2026 13:41 Uhr
0

https://www.n-tv.de/politik/13-25-Iran-Kein-Tropfen-Oel-wird-durch-Strasse-von-Hormus-fliessen-id30415311.html

.....funzel noch immer short??? ....oder warum packste das altbackene Zeug aus?
F
Funzel, 11.03.2026 13:42 Uhr
2

Der Iran zeigt maximale Eskalationsbereitschaft, um Druck aufzubauen. Die Straße von Hormus ist sein stärkster Hebel – wirtschaftlich und militärisch.

So isses Starcke. Das ist erst der Anfang der Eskalation. Ich sag ja, ich warte auf die 1. Mine die dort losgeht und dann die ersten Terroranschläge. Das wird zum Desaster m.E..
H
HodlMan, 11.03.2026 13:39 Uhr
0

Würde sagen liegt eher an Rheinmetall aktuell.

im Nasdaq?
S
Starcke, 11.03.2026 13:39 Uhr
0

https://www.n-tv.de/politik/13-25-Iran-Kein-Tropfen-Oel-wird-durch-Strasse-von-Hormus-fliessen-id30415311.html

Der Iran zeigt maximale Eskalationsbereitschaft, um Druck aufzubauen. Die Straße von Hormus ist sein stärkster Hebel – wirtschaftlich und militärisch.
F
Funzel, 11.03.2026 13:37 Uhr
0
https://www.n-tv.de/politik/13-25-Iran-Kein-Tropfen-Oel-wird-durch-Strasse-von-Hormus-fliessen-id30415311.html
S
Starcke, 11.03.2026 13:36 Uhr
0
alles im Rahmen der Erwartungen
H
Hoax123, 11.03.2026 13:36 Uhr
0

baut irgendwie doch Druck auf

Würde sagen liegt eher an Rheinmetall aktuell.
H
HodlMan, 11.03.2026 13:34 Uhr
0

Non-Event https://de.investing.com/economic-calendar

baut irgendwie doch Druck auf
C
Contento, 11.03.2026 13:34 Uhr
0
Xtb ist bei mir heute furchtbar! Hängt ständig!
F
Funzel, 11.03.2026 13:30 Uhr
0
Non-Event https://de.investing.com/economic-calendar
F
Funzel, 11.03.2026 13:17 Uhr
0

Intraday Retrace der Abwärtsstrecke (24h-Dax) 23817 – 23600 lauten: 23er bei 23651, 38er bei 23683, 50er bei 23709 und 61er bei 23734. Falls das Tief so bleibt!

Bis fast punktgenau zum 38er ging die Spitze gerade, war bei 23685.
H
Hoax123, 11.03.2026 13:16 Uhr
0

Und DT wird wach, super Mix :-))

ja, Aktuell keine Position. Das eben bei 610 war schon riskant und Glück. WIe vorhin erwähnt würde ich bei 509 nochmal schauen für einen Long. Beim 61er short war ich leider unterwegs und hat sich ja angeboten
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
3 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
4 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
9 Investmentchancen +3,58 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
3 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
4 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
5 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
7 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
8 Investmentchancen +3,58 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
Alle Diskussionen