Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.662,00 PKT
+0,08 % +20,00
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 436.603
Ronntel
Ronntel, 18.03.2026 17:26 Uhr
0

Seid ihr für das FOMC Meeting eher auf short eingestellt?

Denk eher es wird ein non Event
Ronntel
Ronntel, 18.03.2026 17:27 Uhr
0

Sap bremst etwas...

Darf ich nicht aus den Augen verlieren
P
Phil81, 18.03.2026 17:29 Uhr
0
Mal unabhängig vom Dax: Handelt jemand die Zahlen von Micron?
H
Hoax123, 18.03.2026 17:31 Uhr
0

Darf ich nicht aus den Augen verlieren

Dito. Wobei ich mit dem frischen kauf von Servicenow eigentlich genug Software habe aktuell
Ronntel
Ronntel, 18.03.2026 17:33 Uhr
0
Jetzt sollte Daxl aber Gas geben
H
Hoax123, 18.03.2026 17:25 Uhr
0

Wartet wohl bis 17.30

Sap bremst etwas...
H
HodlMan, 18.03.2026 17:21 Uhr
0
Seid ihr für das FOMC Meeting eher auf short eingestellt?
Ronntel
Ronntel, 18.03.2026 17:19 Uhr
0
Wartet wohl bis 17.30
Neck
Neck, 18.03.2026 17:19 Uhr
0
Schließe usd/chf 0.78835
H
Hoax123, 18.03.2026 17:19 Uhr
0

Normal halt ich mich dran und Feierabend ist Feierabend. Heute Ausnahme, da der M15 noch spannend aussieht. 😉 Mal schaun! 😎

So fängt das an...😅
F
Funzel, 18.03.2026 17:17 Uhr
0

Kommt mir bekannt vor...ist der zweite letzte oder der dritte letzte? 😅

Normal halt ich mich dran und Feierabend ist Feierabend. Heute Ausnahme, da der M15 noch spannend aussieht. 😉 Mal schaun! 😎
b
börsenBabaNr1, 18.03.2026 17:16 Uhr
0
Dj jetzt zweimal 510/15 abgeprallt bin mal mit 550 auch Long sl unter 500
H
Hoax123, 18.03.2026 17:15 Uhr
0

Letzter Sl auf EK

Kommt mir bekannt vor...ist der zweite letzte oder der dritte letzte? 😅
Ronntel
Ronntel, 18.03.2026 17:14 Uhr
0

Letzter Sl auf EK

Dito.. Und dann Schluss wieder für heut.. Keine Zeit..
F
Funzel, 18.03.2026 17:13 Uhr
0

Erneut Dax Long 23485

Letzter Sl auf EK
H
Hoax123, 18.03.2026 17:12 Uhr
0
Weiterhin mit 502 dabei. Und erneut super knapp. Wird leider auch immer knapper
Meistdiskutiert
Thema
1 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 bitcoin&gamestop -0,21 %
9 Hensoldt ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 bitcoin&gamestop -0,21 %
9 Hensoldt ±0,00 %
10 Viridian Therapeutics +28,62 %
Alle Diskussionen