Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123
24.852,00
PKT
+0,31 % +76,00
10:13:35 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 436.135
Börsentripper,
19.03.2026 20:49 Uhr
0
Kurznachricht
Die USA lockern die Russland-Ölsanktionen weiter und erlauben nun auch den Verkauf von raffinierten Erdölprodukten, die bis zum 12. März in Tanker verladen wurden. Die Lockerung gilt bis zum 11. April.
3m
7ml,
19.03.2026 20:49 Uhr
0
Schwierig.... Da bin ich jetzt eher bei Funzel und dem Gentlemen Agreement. Aber hey ... Der Verfall ist ja um 13:10 Uhr vorbei - wer weiß.
Börsentripper,
19.03.2026 20:50 Uhr
0
Der ukrainische Präsident Selenskyj setzt nach einer wegen des Iran-Kriegs eingelegten Pause ab Samstag neue Gespräche mit den USA über ein Ende des russischen Angriffskriegs an und schickt Unterhändler in die USA. Zugleich warnt er beim EU-Gipfel, Russland profitiere vom höheren Ölpreis, Flugabwehrmunition werde am Persischen Golf verbraucht, US-Sanktionen gegen Moskau seien ausgesetzt, EU-Sanktionen stockten und ein EU-Kredit über 90 Milliarden Euro für Kiew hänge fest.
Funzel,
19.03.2026 20:50 Uhr
0
Da gab es wirklich Zeiten, da gab es News am Fr. eines Verfalltages, die den Kurs wirklich in die dementsprechende Richtung hätte schicken müssen. War aber nicht so, da man sich auf einen Wert geeinigt hat bis 13 Uhr und das Ziel mit Gewalt dort hin gezogen hat. Nach 13 Uhr ging’s dann ab.
NACONNI66,
19.03.2026 20:48 Uhr
1
Vllt 23168 bis 233 morgen früh schon...dann run 728 bis 928....über we vllt 24200 dann....1500 punkte aus dem tief
Funzel,
19.03.2026 20:43 Uhr
1
Das sind die üblichen Spielchen um einen Wert, der spätestens heute Abend festgelegt wird. Plus/Minus 200 Pkt. sind normal. Mache das auch schon über 33 Jahre mit, immer das Gleiche.
13 Uhr ist morgen entscheidend, bis dahin kann es volatil bleiben. 😉 Danach und ab Montag wieder raus aus dem Künstlichen und rein in die Realität.
Ronntel,
19.03.2026 20:40 Uhr
0
Tu mich da auch immer schwer mit.. Verfall ist für mich immer horror..
Captcha1,
19.03.2026 20:38 Uhr
0
Da sieht man mal das der Markt ausschließlich von Nachrichten getrieben ist zurzeit.
Bin noch mal Long. Asia legt nach.
NACONNI66,
19.03.2026 20:37 Uhr
0
Gerne den 960 short bei 860 raus und long 5 für morgen drin...aber glaube des wird nichts
NACONNI66,
19.03.2026 20:36 Uhr
0
Aktuell kann man gross denken. 1000 punkte von heute bis morgen sind nichts😉
7ml,
19.03.2026 20:35 Uhr
0
Aber grundlegend hat er sich jetzt über die SMA50+200 im M5 geschossen. Bei 23k ca. Liegt auch ne Abwärtstrendlinie , an der er immer wieder reagiert hat die letzten Tage/Wochen. Wenn das so bleibt sieht die Tageskerze auch nicht sooo schlecht aus für Long. Alles kann ... Nix muss. Hexensabbat abwarten. 🤷🏻♂️
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,31 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -2,41 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,79 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +1,86 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,12 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | +0,95 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,09 % | |
| 10 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,41 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,82 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -2,39 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,80 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | +1,86 % | |
| 5 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,12 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | +1,23 % | |
| 7 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,39 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,09 % | |
| 9 | Canopy Hauptforum | +1,60 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,67 % | Alle Diskussionen |