Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.852,00 PKT
+0,31 % +76,00
10:13:35 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 436.136
M
Morti74, 19.03.2026 22:17 Uhr
0

Beamte der Weltgesundheitsorganisation bereiten sich laut POLITICO auf eine nukleare Katastrophe vor, falls der Krieg zwischen USA-Israel und Iran weiter eskaliert.

Was ist das denn für nen quark. Wer bitte soll die Dinger ab schmeißen? Iran hat keine.. Vor allem.... Beamte der who...? Lächerlich
H
Hoax123, 19.03.2026 22:19 Uhr
0

Die USA beißt echt ins Gras.

Und das ist grade mal grob 1/4 der amtszeit rum. Muss man erstmal schaffen soviel Chaos in so kurzer Zeit. Wird eine spannende dritte amtszeit (da habe ich weiter leicht Angst vor das es Wirklichkeit wird)
M
Morti74, 19.03.2026 22:20 Uhr
0
DT the beste...
F
Funzel, 19.03.2026 22:29 Uhr
0

In der aktuellen Zeit kann man ja nichts ausschließen aber vor dem we recht unwahrscheinlich. Hätte auch nicht gedacht das wir heute die 700 sehen. Gestern zwar auch über die 700 gesprochen aber ja meist über die eine etage höher 😅

Gestern weltgrößte Gasanlage im Iran getroffen, das ist schon ein Brett und der Kursverlauf war dann auch nachvollziehbar, nachdem der Ölpreis dadurch massiv gestiegen ist. Zumal gestern Abend bzw. heute Morgen der Kurs schon um 23k stand, 500 Pkt. tiefer vom gestr. Sk. Heute keine relevanten News und Kurs bleibt aktuell rel. weit unten. Was soll da morgen besser werden um 1000 Pkt. zu steigen. Für mich nichts, deshalb wundert mich das, wieso morgen die 24k fallen sollten.
Neck
Neck, 19.03.2026 23:17 Uhr
0
Verkaufe Gold Long 612-674
B
Börsentripper, 19.03.2026 22:13 Uhr
0
Die USA beißt echt ins Gras.
B
Börsentripper, 19.03.2026 22:12 Uhr
0
US-Flugzeugträger Gerald Ford muss Einsatz im Iran-Krieg nach Brand abbrechen – hunderte Seeleute ohne Schlafplatz Nach einem Brand auf dem neuesten und größten amerikanischen Flugzeugträger „USS Gerald R. Ford“ muss das Schiff aus seinem Einsatz im Iran-Krieg offenbar zur Reparatur ins Mittelmeer zurückkehren.
H
Hoax123, 19.03.2026 22:12 Uhr
1

Aber warum um Himmels Willen sollten morgen die 24k kommen, das ist doch völlig verrückt daran zu glauben.

In der aktuellen Zeit kann man ja nichts ausschließen aber vor dem we recht unwahrscheinlich. Hätte auch nicht gedacht das wir heute die 700 sehen. Gestern zwar auch über die 700 gesprochen aber ja meist über die eine etage höher 😅
B
Börsentripper, 19.03.2026 22:08 Uhr
0

Aber warum um Himmels Willen sollten morgen die 24k kommen, das ist doch völlig verrückt daran zu glauben.

War auch ironisch gemeint. Ziel ist es aber die 23300 zu sehen. Die 24k waren letzte woche ja noch das thema. Deshalb..
H
Hoax123, 19.03.2026 22:08 Uhr
0

Also mein Handy long läuft weiter über nacht. Muss er auch.

Ärgert mich wirklich das ich da nicht aufgepasst habe. Statt 1.000 Stück für 1.000 Euro gekauft. Kommt davon wenn man das mal eben von unterwegs macht und dann alles schnell gehen muss. Ko bei 21.800 sollte aber nicht erreicht werden morgen früh 😅
F
Funzel, 19.03.2026 22:06 Uhr
0

Habe eben noch nen größeren short erstellt der meine longs covert, falls doch keine 24k morgen kommen :D

Aber warum um Himmels Willen sollten morgen die 24k kommen, das ist doch völlig verrückt daran zu glauben.
B
Börsentripper, 19.03.2026 22:06 Uhr
0
Beamte der Weltgesundheitsorganisation bereiten sich laut POLITICO auf eine nukleare Katastrophe vor, falls der Krieg zwischen USA-Israel und Iran weiter eskaliert.
B
Börsentripper, 19.03.2026 21:56 Uhr
0
Habe eben noch nen größeren short erstellt der meine longs covert, falls doch keine 24k morgen kommen :D
E
Endkontrolle, 19.03.2026 21:47 Uhr
0
Endspurt
H
Hoax123, 19.03.2026 21:30 Uhr
0
Also mein Handy long läuft weiter über nacht. Muss er auch.
B
Börsentripper, 19.03.2026 21:13 Uhr
0
Hab meinen 22750 bei 23010 nun auch zu. Die 500 piepen nehme ich mit. Mein gold long ist heute verbrannt. 1/5 wieder drin damit.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,31 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,41 %
3 Germany 40 Prognose ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,79 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,86 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion +0,95 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,12 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,41 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,82 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,39 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,80 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,86 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,12 %
6 VW Hauptdiskussion +1,23 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,39 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,09 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,67 %
10 Canopy Hauptforum +1,60 %
Alle Diskussionen