Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.977,64 PKT
+1,16 % +287,08
15:42:54 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 436.273
H
Hoax123, 20.03.2026 12:31 Uhr
0

Halbe Std. noch

wird zeit für die 900, sonst wird es knapp ;) Unter die 820 sollte es nun nicht mehr
F
Funzel, 20.03.2026 12:33 Uhr
0

wird zeit für die 900, sonst wird es knapp ;) Unter die 820 sollte es nun nicht mehr

Da auch alles schon erlebt, rauf wie runter innerhalb kurzer Zeit, nur um den Bereich zu treffen
H
Hoax123, 20.03.2026 12:34 Uhr
1

Da auch alles schon erlebt, rauf wie runter innerhalb kurzer Zeit, nur um den Bereich zu treffen

geht ja auch um ein paar Euro ;) Da zählt jeder Punkt. Rauf wäre mir pers. nun lieber und hätte auch nichts gegen eine 50+ Trump Kerze aktuell
F
Funzel, 20.03.2026 12:34 Uhr
1
Hansi fliiieg
H
HodlMan, 20.03.2026 12:36 Uhr
0

wird zeit für die 900, sonst wird es knapp ;) Unter die 820 sollte es nun nicht mehr

Wieso genau 820? Weil er da gedreht hat?
F
Funzel, 20.03.2026 12:30 Uhr
0
Halbe Std. noch
H
Hoax123, 20.03.2026 12:29 Uhr
0

Danke für deine Einschätzung 💪🏽

immer gerne, dafür machen wir das hier ja ;)
S
Sargende, 20.03.2026 12:27 Uhr
1

Erstmal 23k, dann schauen.

Top, danke 💪🏽
S
Sargende, 20.03.2026 12:27 Uhr
1

900+ Absichern bei 795 - 815 je nach persönlicher Präferenz, Positionsgröße etc

Danke für deine Einschätzung 💪🏽
H
Hoax123, 20.03.2026 12:24 Uhr
0

Mega der Long bei 700 ging rein, wo liegt euer Ziel dort? War die ganze Zeit im Termin

900+ Absichern bei 795 - 815 je nach persönlicher Präferenz, Positionsgröße etc
F
Funzel, 20.03.2026 12:24 Uhr
0
Brent wieder runter auf 107
M
Manolo0878, 20.03.2026 12:24 Uhr
1
Was mich insgesamt sehr vorsichtig werden lässt, ist, dass die Saudis heute Morgen meinten, dass der Ölpreis bis 180 USD gehen könnte, wenn der Krieg noch bis Ende April dauert....so, was würde ich als Iraner machen? Richtig, schauen, dass ich das so lange wie möglich rauszögere, weil es wirtschaftlich den anderen dann an den Kragen geht.
F
Funzel, 20.03.2026 12:23 Uhr
0

Mega der Long bei 700 ging rein, wo liegt euer Ziel dort? War die ganze Zeit im Termin

Erstmal 23k, dann schauen.
H
Hoax123, 20.03.2026 12:23 Uhr
1

Es ist halt einer von 3 Indikatoren auf die ich Wert lege für eine Entscheidung. Nur allein der RSI Indikator zählt natürlich nicht.

alles gut. Muss für dich passen. Mir ist der zum beispiel für meine Strecken (fast) völlig egal. Aber da gibt es ja kein richtig oder falsch ;)
M
Manolo0878, 20.03.2026 12:22 Uhr
0
Ich schau jetzt erstmal mal zu bis 13 Uhr. Sind wieder interessante Moves, wenn auch ärgerlich, da verpasst
S
Sargende, 20.03.2026 12:22 Uhr
1
Mega der Long bei 700 ging rein, wo liegt euer Ziel dort? War die ganze Zeit im Termin
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,49 %
2 Germany 40 Prognose +1,16 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,16 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,68 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 OTL nach dem RS 1:20 -6,60 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,65 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,58 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,23 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,80 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -0,31 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,02 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,34 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,01 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion +1,85 %
10 Tilray Brands Hauptforum -0,68 %
Alle Diskussionen