Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.852,00 PKT
+0,31 % +76,00
10:13:35 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 436.135
NACONNI66
NACONNI66, 20.03.2026 15:03 Uhr
0

NASDAQ, er redet vom NASDAQ

Ich dax . Sorry...hatt ich ned gelesen
H
Hoax123, 20.03.2026 15:03 Uhr
1

achso, dachte du wartest dort auf die 24100. Sorry

Das war optional vorhin 😅
NACONNI66
NACONNI66, 20.03.2026 15:04 Uhr
0
War im garten...irgend welche news?
O
ObiWanKenobi42, 20.03.2026 15:04 Uhr
4

DAX Short nochmal 780 Ziel 620

Und Target 620 hit 🎯 ✅ Plus 160 Punkte
H
Hoax123, 20.03.2026 15:06 Uhr
0
Nas long 050. Zweite order grob 24. Nachhaltig drunter raus
M
Manolo0878, 20.03.2026 15:03 Uhr
0

22 anstatt 24000? Um 2000 punkte heute vertan?

NASDAQ, er redet vom NASDAQ
NACONNI66
NACONNI66, 20.03.2026 15:03 Uhr
0
Lecko mio de la quasta
NACONNI66
NACONNI66, 20.03.2026 15:03 Uhr
0
22 anstatt 24000? Um 2000 punkte heute vertan?
M
Manolo0878, 20.03.2026 15:02 Uhr
0

Da interessieren mich die 24...

achso, dachte du wartest dort auf die 24100. Sorry
M
Manolo0878, 20.03.2026 15:01 Uhr
0
Oha und Baha News vor 8 Minuten, die US schicken noch 2.500 mehr in die Region ....
H
Hoax123, 20.03.2026 15:01 Uhr
0

NAS hält die 24100 auch nicht :(

Da interessieren mich die 24...
M
Manolo0878, 20.03.2026 15:01 Uhr
0

Schaue grade eher auf den nas. Aber würde auch sagen tiefer. Wie gesagt. Kurzfristig alles ok. Aber dann möglichst nachher wieder drüber

NAS hält die 24100 auch nicht :(
M
Manolo0878, 20.03.2026 15:00 Uhr
1

Schaue grade eher auf den nas. Aber würde auch sagen tiefer. Wie gesagt. Kurzfristig alles ok. Aber dann möglichst nachher wieder drüber

Jo, wie vorhin von mir geschrieben, wenn wir unter der 700 im DAX schließen, droht uns wirklich ein signifikantes Tief im März
H
Hoax123, 20.03.2026 14:59 Uhr
0

Grad ist er mal wieder 50-60 Punkte hoch, aber sieht so aus, als ginge er durch jetzt

Schaue grade eher auf den nas. Aber würde auch sagen tiefer. Wie gesagt. Kurzfristig alles ok. Aber dann möglichst nachher wieder drüber
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 20.03.2026 14:59 Uhr
0
Daxl hat sich definitiv von Öl abgekoppelt. Wir stehen jetzt da, wo wir gestern bei Brent 119 standen (Brent jetzt 109)
M
Manolo0878, 20.03.2026 14:58 Uhr
0

Beobachte das aktuell nicht. Tippe ja. Würde eine Reaktion abwarten und dann entsprechend. Wichtig ist das wir nicht drunter aus dem Handel gehen heute bzw montag nicht drunter starten

Grad ist er mal wieder 50-60 Punkte hoch, aber sieht so aus, als ginge er durch jetzt
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,31 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,41 %
3 Germany 40 Prognose ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,79 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,86 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,12 %
8 VW Hauptdiskussion +0,95 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,09 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,82 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,39 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,80 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,86 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,12 %
6 VW Hauptdiskussion +1,23 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,39 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,09 %
9 Canopy Hauptforum +1,60 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,67 %
Alle Diskussionen