Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.776,00 PKT
-0,59 % -146,00
23:00:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 436.075
NACONNI66
NACONNI66, 20.03.2026 15:52 Uhr
0

Ich weiß nicht, ob das so clever ist 🫣 mit KO?

Wird schon ne pusher meldung am we kommen
Ronntel
Ronntel, 20.03.2026 15:53 Uhr
1

Warum nicht. Nicht heute aber siehst eh selbst. Damals covidbeginn .. Short mit 100% verkauft gehabt, uuuuund dann kam erst der Sturz... (Natürlich Situation niemals vergleichbar)

Der braucht eh die große Korrektur noch.. Von daher..
C
Contento, 20.03.2026 15:54 Uhr
0
Die Optionshändler waren wohl die einzigen, die dem DAX heute Vormittag noch etwas Halt gegeben haben.
Z
ZockerUndHodler85, 20.03.2026 15:54 Uhr
0

Wird schon ne pusher meldung am we kommen

Fragt sich nur in welche Richtung...ich bin da aktuell lieber flat. Und KO ist gerade auch nur was für intraday. Das sind ja Strecken aktuell 😅
Goldzwergle
Goldzwergle, 20.03.2026 15:54 Uhr
0
So sind schon bei 22400 megaaaa
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 20.03.2026 15:51 Uhr
1

🤣🤣🤣🤣 sag niemals nie..

Warum nicht. Nicht heute aber siehst eh selbst. Damals covidbeginn .. Short mit 100% verkauft gehabt, uuuuund dann kam erst der Sturz... (Natürlich Situation niemals vergleichbar)
Ronntel
Ronntel, 20.03.2026 15:50 Uhr
0

Ich bleibe weiter short Denke heute sind noch 22k möglich.

Befindet sich am Scheitelpunkt..
Z
ZockerUndHodler85, 20.03.2026 15:50 Uhr
0

Dafür cashe ich auf jedem tief nen Long🥳💪

Ich weiß nicht, ob das so clever ist 🫣 mit KO?
Goldzwergle
Goldzwergle, 20.03.2026 15:48 Uhr
0
Doch da geht noch ganz viel 📉
NACONNI66
NACONNI66, 20.03.2026 15:48 Uhr
0
1000 punkte unter hoch nicht mehr auszuschliessen
d
davidd1234, 20.03.2026 15:47 Uhr
0
Ausgestoppt... Da geht gar nichts mehr heute denke ich
Goldzwergle
Goldzwergle, 20.03.2026 15:47 Uhr
0
Ich bleibe weiter short Denke heute sind noch 22k möglich.
Goldzwergle
Goldzwergle, 20.03.2026 15:46 Uhr
0
Mein short glüht... Sowas hatte ich noch nie... Fett im plus
O
ObiWanKenobi42, 20.03.2026 15:46 Uhr
2
Laut Rocco kommen mit dem Einbruch unter 22.700 übrigens relativ schnell die 21.300, welche auch Sebis zweiter unteren Bereich entsprechen Viel Spaß mit 1.400 Short Punkten 👍
NACONNI66
NACONNI66, 20.03.2026 15:46 Uhr
0

Hast nur keinen mehr erreicht..😉

Dafür cashe ich auf jedem tief nen Long🥳💪
Z
ZockerUndHodler85, 20.03.2026 15:45 Uhr
0

Wer auch immer das ist

😨
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,26 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
3 Investmentchancen -0,17 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,97 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Canopy Hauptforum -2,41 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 OTL nach dem RS 1:20 -3,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,26 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
3 Investmentchancen -0,17 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,97 %
6 Canopy Hauptforum -2,41 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,29 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,32 %
9 Iris Energy -4,82 %
10 IPO CSG -5,92 %
Alle Diskussionen