Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.776,00 PKT
-0,59 % -146,00
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 436.075
B
Börsentripper, 20.03.2026 16:55 Uhr
0

Habt ihr eigentlich mitbekommen das draußen die Sonne scheint.?🙈

Moment... :)
x
xmaverickx, 20.03.2026 16:56 Uhr
0
Nato Feiglinge? Ähm, ich hab mein ganzes Depot verkauft. Des wird erstmal ordentlich den Bach runter gehen. Unter 20000 Punkte
Hawk_P.
Hawk_P., 20.03.2026 16:56 Uhr
0

Habt ihr eigentlich mitbekommen das draußen die Sonne scheint.?🙈

Ich sitze doch mit meinem Läppi draußen ;)
H
Heuschrecke0815, 20.03.2026 16:59 Uhr
0
Roccos 22222 sind nicht mehr fern. S3 bei 251 absolut realistisch
H
Hoax123, 20.03.2026 17:01 Uhr
0

Habt ihr eigentlich mitbekommen das draußen die Sonne scheint.?🙈

Nur noch handy Position und Kleinkram. Aber langsam wird es kalt draußen.
Ronntel
Ronntel, 20.03.2026 16:55 Uhr
1
Habt ihr eigentlich mitbekommen das draußen die Sonne scheint.?🙈
NACONNI66
NACONNI66, 20.03.2026 16:53 Uhr
0

Bist voll am mitfiebern. Meine ko Schwelle liegt aktuell noch 1000p tiefer. Deiner ?

1500😉
Ronntel
Ronntel, 20.03.2026 16:52 Uhr
0

"Ronntel, 16:49 Uhr Zumindest haben wir eine Korrektur von fast 15% durch" - Aber leider nicht, wie erhofft, eine technische Korrektur.

Ich denke, darauf läßt sie nicht mehr lange warten.. Q1 ist noch nicht durch..
Hawk_P.
Hawk_P., 20.03.2026 16:51 Uhr
0
"Ronntel, 16:49 Uhr Zumindest haben wir eine Korrektur von fast 15% durch" - Aber leider nicht, wie erhofft, eine technische Korrektur.
B
Börsentripper, 20.03.2026 16:50 Uhr
0

Mini w...und raus....komm

Bist voll am mitfiebern. Meine ko Schwelle liegt aktuell noch 1000p tiefer. Deiner ?
Ronntel
Ronntel, 20.03.2026 16:49 Uhr
0
Zumindest haben wir eine Korrektur von fast 15% durch
NACONNI66
NACONNI66, 20.03.2026 16:48 Uhr
0
Mini w...und raus....komm
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 20.03.2026 16:48 Uhr
0
Wird eine bodenbildung
NACONNI66
NACONNI66, 20.03.2026 16:47 Uhr
0
Magic moments
NACONNI66
NACONNI66, 20.03.2026 16:46 Uhr
0
Entscheidender moment...krawumm rauf oder runter
NACONNI66
NACONNI66, 20.03.2026 16:45 Uhr
0
Nana
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
2 Investmentchancen -0,30 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,65 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,16 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Canopy Hauptforum -2,77 %
7 VW Hauptdiskussion +0,62 %
8 Marvel Hauptdiskussion +3,38 %
9 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,26 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
2 Investmentchancen -0,30 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,65 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,16 %
5 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,26 %
6 Marvel Hauptdiskussion +3,38 %
7 Canopy Hauptforum -2,77 %
8 VW Hauptdiskussion +0,62 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,48 %
Alle Diskussionen