Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.739,76 PKT
-0,69 % -171,42
09:49:07 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 435.919
F
Funzel, 20.03.2026 20:45 Uhr
1
U-Bereich 22113-30 erstmal gehalten
Ronntel
Ronntel, 20.03.2026 20:47 Uhr
0

Er kämpft um die Unterstützung..

Ob er sie halten kann..🤷
Schlingel
Schlingel, 20.03.2026 20:52 Uhr
0
Am Ende alles wie gestern nur neuer Indexstand 😂
Ronntel
Ronntel, 20.03.2026 20:52 Uhr
0
Kannst de aber gucken wie das nach Schluss bei IG runter geht.. Wird schön über der Unterstützung gehalten..😉
F
Funzel, 20.03.2026 20:55 Uhr
0

U-Bereich 22113-30 erstmal gehalten

Hier wäre der Einstieg jetzt gut gewesen… aber aber
Ronntel
Ronntel, 20.03.2026 20:45 Uhr
0

Jetzt knallt es aber rauf, wow😅

Er kämpft um die Unterstützung..
NACONNI66
NACONNI66, 20.03.2026 20:43 Uhr
0
Jetzt knallt es aber rauf, wow😅
F
Funzel, 20.03.2026 20:41 Uhr
0

22113-30 wichtiger U-Bereich

Bis 22090 kurz unterlaufen
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 20.03.2026 20:41 Uhr
0

Warst du gestern nicht Long?

Ja .. hatte ich ab 23250 gehedged ... long dann irgendwas bei 23 abgestoßen und den short dann geschlossen wo der longverlust weg war.
Goldzwergle
Goldzwergle, 20.03.2026 20:41 Uhr
0
Noch 90 Punkte dann hätte mein Stop Limit ausgelöst... Mein short läuft weiter
O
ObiWanKenobi42, 20.03.2026 20:40 Uhr
0

Und nochmal Short. Ziel Weekly Ema100 bei ca 22050

Und da sind wir Ca. 22.050 ✅ Und nochmal plus 300 Short Punkte. Free Money 💪
H
Hoax123, 20.03.2026 20:39 Uhr
0
Damit ist der kleine dax auch raus. Nas läuft noch über das we wie geplant. Aber auch eine recht kleine Position. Schöner wäre aber wieder über 800 zum schluss im nas
F
Funzel, 20.03.2026 20:39 Uhr
0

Ehrlich gesagt habe ich mit dem nicht gerechnet wo ich den short heute eingekauft habe

Warst du gestern nicht Long?
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 20.03.2026 20:38 Uhr
0
Ehrlich gesagt habe ich mit dem nicht gerechnet wo ich den short heute eingekauft habe
F
Funzel, 20.03.2026 20:38 Uhr
0
Geht durch wie Butter, Eskalationsstufe enorm
Ronntel
Ronntel, 20.03.2026 20:38 Uhr
0

22113-30 wichtiger U-Bereich

Durch wie butter
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,88 %
2 Germany 40 Prognose -0,69 %
3 Renk und alles was dazugehört -3,66 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,76 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,69 %
6 IPO CSG -5,62 %
7 VW Hauptdiskussion -0,82 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,66 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum +1,15 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,88 %
2 Renk und alles was dazugehört -3,66 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,81 %
4 VW Hauptdiskussion -0,76 %
5 IPO CSG -5,62 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum +1,15 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,66 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,47 %
9 CTS EVENTIM Hauptdiskussion -1,24 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,53 %
Alle Diskussionen