Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.733,50 PKT
-0,76 % -188,50
09:48:56 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 435.919
M
Morti74, 20.03.2026 23:02 Uhr
2
Sieht nach fettem green Monday aus. Ich bin gespannt und leg mich auf lauer Sonntag Nacht
New83
New83, 20.03.2026 23:02 Uhr
1
Manipulation in einer perversen Art und Weise
M
Morti74, 20.03.2026 23:04 Uhr
1
Logo. Aber sch... Drauf. Einfach mitnehmen was geht. Gut das am woe weiter eh kaum jmd handeln kann
O
ObiWanKenobi42, 20.03.2026 23:10 Uhr
0

Brent bei 97 und WTI bei 84

Wo sieht man die Kurse jetzt?
New83
New83, 20.03.2026 23:10 Uhr
0
L und S Schlusskurs kurz vor 23.00 Uhr
New83
New83, 20.03.2026 23:01 Uhr
0
Brent bei 97 und WTI bei 84
M
Morti74, 20.03.2026 23:01 Uhr
3
Geil wie man so die Indizes bewegen kann. Wenn ich nen Post gebe interessiert das keine sau 😂😂
New83
New83, 20.03.2026 22:59 Uhr
0

Naja guter Exit... Ich weiß nicht. Wenn er das nochmal wiederholt bin ich ab 23 Uhr fett long Sonntag

Natürlich nicht gut, aber zum jetzigen Zeitpunkt vll. der letzte Moment vor einer richtigen Eskalation. Wenn er dabei bleibt, wird das die Märkte jedenfalls ordentlich bewegen.
M
Morti74, 20.03.2026 22:57 Uhr
0
Hätte er das nicht 1 Minute vor Toreschluss posten können 😇 Öl Preis is schon runter geknallt auf 109
M
Morti74, 20.03.2026 22:56 Uhr
0
Naja guter Exit... Ich weiß nicht. Wenn er das nochmal wiederholt bin ich ab 23 Uhr fett long Sonntag
New83
New83, 20.03.2026 22:54 Uhr
0

Ja klar.. Nach Börsen Schluß wieder.. Wenn dem so wäre was ich nicht glaube dann gibt's in den Indizes nen fettes up gap ab Sonntag Nacht

Ich kann mir das sogar vorstellen. Das wäre (noch) ein guter Exit für ihn und würde gut zu ihm passen.
M
Morti74, 20.03.2026 22:54 Uhr
0
Abwarten ob das stimmt.. Ich glaub es nicht. Wäre wie ne Niederlage 😇
M
Manolo0878, 20.03.2026 22:53 Uhr
0
Das wird wieder nach oben ballern, ja
M
Morti74, 20.03.2026 22:51 Uhr
1
Ja klar.. Nach Börsen Schluß wieder.. Wenn dem so wäre was ich nicht glaube dann gibt's in den Indizes nen fettes up gap ab Sonntag Nacht
New83
New83, 20.03.2026 22:49 Uhr
0
https://www.oldenburger-onlinezeitung.de/nachrichten/iran-krieg-trump-deutet-rueckzug-an-198207.html
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,88 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Renk und alles was dazugehört -3,66 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,76 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 IPO CSG -5,62 %
7 VW Hauptdiskussion -0,82 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,66 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum +1,15 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,88 %
2 Renk und alles was dazugehört -3,66 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,81 %
4 IPO CSG -5,62 %
5 VW Hauptdiskussion -0,76 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum +1,15 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,66 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,47 %
9 CTS EVENTIM Hauptdiskussion -1,24 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,53 %
Alle Diskussionen