Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.906,81 PKT
+0,89 % +218,82
11:40:05 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 436.183
b
börsenBabaNr1, 24.03.2026 14:09 Uhr
0
Ausgestoppt leider mit -20pkt
H
Hoax123, 24.03.2026 14:11 Uhr
0

Long zu 402 eingestoppt und auf Einstand. Ansonsten wie vorhin geplant unter 400 nochmal eine Order bei knapp über 400

ging raus mit 0 und ein neuer mit 380 rein. wIeder Einstand
b
börsenBabaNr1, 24.03.2026 14:12 Uhr
0
Order nachttief ausgelöst nun sl=ek
H
Hoax123, 24.03.2026 14:12 Uhr
1

ging raus mit 0 und ein neuer mit 380 rein. wIeder Einstand

aus Einstand wurde +20
H
Hoax123, 24.03.2026 14:13 Uhr
0

Order nachttief ausgelöst nun sl=ek

Hoffe auf dem weg rauf oder hattest du blind da eine Order liegen?
H
Hoax123, 24.03.2026 14:08 Uhr
1
Long zu 402 eingestoppt und auf Einstand. Ansonsten wie vorhin geplant unter 400 nochmal eine Order bei knapp über 400
b
börsenBabaNr1, 24.03.2026 14:08 Uhr
0
22400 neuer versuch wieder SL =EK
N
Nico105, 24.03.2026 14:08 Uhr
0
Wird heute noch die 22.000 Pkt glatt anlaufen.
b
börsenBabaNr1, 24.03.2026 14:04 Uhr
0

22430 auch long sl auf 400

SL einstand
B
Börsentripper, 24.03.2026 14:04 Uhr
0

Einstieg hat schon gepasst aus meiner Sicht ... Stop genau auf den Cent abgeholt aber das kann man nicht wissen vorher.

Ja deswegen setzte ich SL oft 60 70 p weiter weg.. Wenn ich einen platziere. Ich versuche 22400 zu bekommen
P
Punky, 24.03.2026 14:04 Uhr
0
Long sieht net so aus
b
börsenBabaNr1, 24.03.2026 14:00 Uhr
0
22430 auch long sl auf 400
Daxturbo
Daxturbo, 24.03.2026 13:56 Uhr
0

Du warst leider zu früh. 22400 22390 wäre idealer Einstieg

Einstieg hat schon gepasst aus meiner Sicht ... Stop genau auf den Cent abgeholt aber das kann man nicht wissen vorher.
D
Dr.Green, 24.03.2026 13:54 Uhr
0

Brent zeith zu sehr an. Long macht kein SInn

Geht wieder dort hin woher es gestern gekommen ist. Trump hat gelogen und die WS braucht immer mindestens 1 tag um das zu begreifen
B
Börsentripper, 24.03.2026 13:53 Uhr
0

Leider ausgestopt - 10

Du warst leider zu früh. 22400 22390 wäre idealer Einstieg
Daxturbo
Daxturbo, 24.03.2026 13:52 Uhr
0

Dax Long 22450

Leider ausgestopt - 10
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,12 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 IPO CSG -4,07 %
4 SNAP Hauptdiskussion +1,82 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,94 %
6 TeamViewer Hauptdiskussion -0,02 %
7 ATOS Hauptdiskussion +0,48 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,31 %
9 Canopy Hauptforum -0,25 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,06 %
2 IPO CSG -3,77 %
3 SNAP Hauptdiskussion +1,82 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,61 %
5 TeamViewer Hauptdiskussion -0,73 %
6 ATOS Hauptdiskussion +0,48 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,31 %
8 Canopy Hauptforum -0,25 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,88 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,38 %
Alle Diskussionen