Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.776,00 PKT
-0,59 % -146,00
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 436.078
H
HodlMan, 24.03.2026 13:49 Uhr
0
Brent zeith zu sehr an. Long macht kein SInn
Daxturbo
Daxturbo, 24.03.2026 13:52 Uhr
0

Dax Long 22450

Leider ausgestopt - 10
B
Börsentripper, 24.03.2026 13:53 Uhr
0

Leider ausgestopt - 10

Du warst leider zu früh. 22400 22390 wäre idealer Einstieg
D
Dr.Green, 24.03.2026 13:54 Uhr
0

Brent zeith zu sehr an. Long macht kein SInn

Geht wieder dort hin woher es gestern gekommen ist. Trump hat gelogen und die WS braucht immer mindestens 1 tag um das zu begreifen
Daxturbo
Daxturbo, 24.03.2026 13:56 Uhr
0

Du warst leider zu früh. 22400 22390 wäre idealer Einstieg

Einstieg hat schon gepasst aus meiner Sicht ... Stop genau auf den Cent abgeholt aber das kann man nicht wissen vorher.
Daxturbo
Daxturbo, 24.03.2026 13:47 Uhr
0
Dax Long 22450
Ronntel
Ronntel, 24.03.2026 13:45 Uhr
0
So.. Mal all in in long mit dem Peak von gestern und das Auto suchen wird einfacher. 🤣🤣🤣🤣 Scherz.. Bitte nicht nachmachen..😉
H
HodlMan, 24.03.2026 13:36 Uhr
0
bin long im nas bei 081
c
commonsense101, 24.03.2026 13:32 Uhr
1

Ich geh davon aus dass wir ab 14 30 in Richtung 22700 22750 laufen werden im Dax. Dann entscheidet es sich ob wir zum nachthoch laufen und oben aus ausbrechen. Der krieg geht nun seit 3 Wochen. Aktuell nichts neues und der Markt stabilisiert sich irgendwann auch mal.

Warum soll sich nachhaltig was stabilisieren, solange nicht der Schiffsverkehr wieder läuft?
S
Stock78, 24.03.2026 13:24 Uhr
0

Ich geh davon aus dass wir ab 14 30 in Richtung 22700 22750 laufen werden im Dax. Dann entscheidet es sich ob wir zum nachthoch laufen und oben aus ausbrechen. Der krieg geht nun seit 3 Wochen. Aktuell nichts neues und der Markt stabilisiert sich irgendwann auch mal.

Bin ich dabei. Und es würde mich auch nicht wundern, wenn DT etwas dazwischen zwitschert.
B
Börsentripper, 24.03.2026 13:19 Uhr
0
Ich geh davon aus dass wir ab 14 30 in Richtung 22700 22750 laufen werden im Dax. Dann entscheidet es sich ob wir zum nachthoch laufen und oben aus ausbrechen. Der krieg geht nun seit 3 Wochen. Aktuell nichts neues und der Markt stabilisiert sich irgendwann auch mal.
P
Phil81, 24.03.2026 13:15 Uhr
0

Sieht für mich auch so aus

Nee, wohl nicht...
AktienAnna
AktienAnna, 24.03.2026 13:14 Uhr
0

Geht's doch noch zum Nachttief 🤔

Sieht für mich auch so aus
P
Phil81, 24.03.2026 13:12 Uhr
0
Geht's doch noch zum Nachttief 🤔
Daxturbo
Daxturbo, 24.03.2026 13:04 Uhr
0

Das bedeutet dann wohl es geht jetzt hoch wenn die Longs gefischt wurden

Kann man so pauschal nicht sagen ... wenn Börse so einfach wäre, dann hätten wir alle bereits ausgesorgt.
O
ObiWanKenobi42, 24.03.2026 13:02 Uhr
0
Das bedeutet dann wohl es geht jetzt hoch wenn die Longs gefischt wurden
Meistdiskutiert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
9 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,24 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
4 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
8 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,56 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -1,47 %
Alle Diskussionen