Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.988,64 PKT
+1,21 % +298,08
14:51:51 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 436.245
NeverStop
NeverStop, 24.03.2026 14:30 Uhr
0
Wenn das nicht in ein paar wochen gelöst ist kann trump direkt das weisse Handtuch werfen und sich aus der Politik zurückziehen.
H
Hoax123, 24.03.2026 14:30 Uhr
2

Klar kann das, ist halt meine persönliche Meinung. Was stört dich daran? 😉

völlig in Ordnung deine Meinung. Klang / klingt aber für jemanden der evtl. weniger Ahnung hat alles recht sicher mit Fear eingepreist, schnelle 1000 - 2000 Punkte. Möchte da nur realistisch "neue" vor warnen.
NeverStop
NeverStop, 24.03.2026 14:30 Uhr
1
Ok, verstehe ich, gutes Feedback
H
Hoax123, 24.03.2026 14:31 Uhr
0

Naja Sicherheit gibt's natürlich nie, aber die Wahrscheinlichkeit ist schon hoch, dass das Iran Thema bis zum zweiten Halbjahr gelöst ist. So oder so.

da gehe ich von aus. Aber das heißt ja nicht das es nicht auch vorher deutlich tiefer stehen kann.
H
Hoax123, 24.03.2026 14:32 Uhr
0
Dax Long mit 411
Z
ZockerUndHodler85, 24.03.2026 14:29 Uhr
0

Klar kann das passieren aber ist doch pures zocken...aber solange es für dich passt

Naja Sicherheit gibt's natürlich nie, aber die Wahrscheinlichkeit ist schon hoch, dass das Iran Thema bis zum zweiten Halbjahr gelöst ist. So oder so.
NeverStop
NeverStop, 24.03.2026 14:28 Uhr
0
Klar kann das, ist halt meine persönliche Meinung. Was stört dich daran? 😉
Z
ZockerUndHodler85, 24.03.2026 14:27 Uhr
0

Short bei 440 und auch SL = EK

Nachgezogen auf 420
H
Hoax123, 24.03.2026 14:27 Uhr
0

Könnte man aber tatsächlich erwägen mit nem Discounter, der bis August oder so läuft 🤔

Klar kann man das machen. Aber micht stören schon wieder die 300 Kommentare in wenigen Minuten von NeverStop bei dem es so klingt als wäre das ja quasi sicher. Kann ebenso zum gestrigen Tief und tiefer
NeverStop
NeverStop, 24.03.2026 14:26 Uhr
0
Jeder tag blockade kostet die Industrie multimilliarden in den usa. Er verliert sonst den Rückhalt bei seiner hauptwählerschaft
Z
ZockerUndHodler85, 24.03.2026 14:26 Uhr
0

Klar kann das passieren aber ist doch pures zocken...aber solange es für dich passt

Könnte man aber tatsächlich erwägen mit nem Discounter, der bis August oder so läuft 🤔
H
Hoax123, 24.03.2026 14:24 Uhr
0

Da kann es dann mal schnell 1000 bis 2000 punkte in ein paar minuten steigen

Klar kann das passieren aber ist doch pures zocken...aber solange es für dich passt
B
Börsentripper, 24.03.2026 14:24 Uhr
0
Dax long 22405 ca und dow 45850 ca
NeverStop
NeverStop, 24.03.2026 14:24 Uhr
0
Liefert die trump nicht dann war es das mit regieren nach den midterms
P
Punky, 24.03.2026 14:23 Uhr
0
Ich warte jetzt doch US ab
NeverStop
NeverStop, 24.03.2026 14:23 Uhr
0
Der druck auf trump wird halt immer größer und die industrielobby und die Milliardäre wollen eine schnelle lösung
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,40 %
2 Germany 40 Prognose +1,21 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,21 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 Metaplanet +0,17 %
6 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -7,60 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,44 %
9 Security der nächsten Generation +4,42 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,04 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 Metaplanet +0,17 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -7,60 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,00 %
6 Security der nächsten Generation +4,42 %
7 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,82 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,50 %
9 Investmentchancen -0,99 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,90 %
Alle Diskussionen