Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.904,87 PKT
+0,87 % +214,31
13:47:21 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 436.218
H
Hoax123, 24.03.2026 14:44 Uhr
0

NVIDIA geschlossen 175,69-174,65

1$ Bewegung. Und ich dachte schon mein SAP Hebel war vorhin recht hoch ;)
Neck
Neck, 24.03.2026 14:45 Uhr
1

1$ Bewegung. Und ich dachte schon mein SAP Hebel war vorhin recht hoch ;)

😂😂hatte mit mehr gerechnet , wollte aber nicht gierig werden 😉
Neck
Neck, 24.03.2026 14:48 Uhr
0
Gold Long 4361
NeverStop
NeverStop, 24.03.2026 14:48 Uhr
0
Gold juckt mich auch in den fingern
P
Punky, 24.03.2026 14:48 Uhr
0
Ws ist kaputt
B
Börsentripper, 24.03.2026 14:43 Uhr
1

ist was um 15:30 oder meinst du noch WS Öffnung? Die war schon

Ne nicht spezifisches. Sorry
H
Hoax123, 24.03.2026 14:43 Uhr
0

Jo, aber er verscherzt es sich gerade mit der Industrie und wenn der einfache Arbeiter um seinen job fürchtet wegen seiner Politik verliert er schnell an Stimmen

alles richtig. Aber schau dir mal die Politik an (Zölle, ICE, Gesundheit, Iran) und dann seine Zustimmungswerte. Dafür sind die ja sogar noch ganz ok ;)
NeverStop
NeverStop, 24.03.2026 14:43 Uhr
0
Und nicht um 14:30 bis 15:30
NeverStop
NeverStop, 24.03.2026 14:43 Uhr
0
Witzigerweise ist die meiste Dynamik häufig zwischen 16 und 17 uhr
Neck
Neck, 24.03.2026 14:43 Uhr
1
NVIDIA geschlossen 175,69-174,65
B
Börsentripper, 24.03.2026 14:42 Uhr
0
In texas in port Arthur gab es vor 10 stunden Explosionen in einer Öl Raffinerie.
H
Hoax123, 24.03.2026 14:42 Uhr
0

Jetzt wird es wieder dynamisch. Schauen wir mal wo wir um 15:30 landen

ist was um 15:30 oder meinst du noch WS Öffnung? Die war schon
b
börsenBabaNr1, 24.03.2026 14:41 Uhr
0
Nun flat DJ= 0 dax gewinne mitgenommen. Das wars denke ich Rest ist mir zu riskant, DT sollte nun wach sein
Neck
Neck, 24.03.2026 14:40 Uhr
0
Brent geschlossen 97,46-99,71
Daxturbo
Daxturbo, 24.03.2026 14:40 Uhr
0

Ich hab gestern übrigens 500 euro an ein Kindergarten gespendet durch den guten tag bzw 2x 250 euro.

Respekt !
NeverStop
NeverStop, 24.03.2026 14:40 Uhr
0
Jo, aber er verscherzt es sich gerade mit der Industrie und wenn der einfache Arbeiter um seinen job fürchtet wegen seiner Politik verliert er schnell an Stimmen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,38 %
2 Germany 40 Prognose +0,87 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,82 %
4 TUI Hauptforum +5,93 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 CSG: Allgemeines Hauptforum -3,91 %
7 Renk und alles was dazugehört -3,82 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,06 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,82 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,40 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,92 %
2 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,07 %
3 TUI Hauptforum +4,39 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,07 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,49 %
7 CSG: Allgemeines Hauptforum -3,83 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,07 %
9 Renk und alles was dazugehört -4,07 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
Alle Diskussionen