Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.775,40 PKT
-0,77 % -191,00
08:10:46 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 436.384
NeverStop
NeverStop, 24.03.2026 17:20 Uhr
0
Guter neuer Partner, da man sich auf die USA und China aktuell nicht verlassen kann.
NACONNI66
NACONNI66, 24.03.2026 17:31 Uhr
0
Ob es heute auch mal 1700 Punkte vom Hoch einbricht? Mal schauen. TP bei 20988 gesetzt
m
maksis, 24.03.2026 17:33 Uhr
0

Stimmt, mittel und langfristig aber für Europa eine gute Sache da in Australien fast die Hälfte aller Lithiumvorkommen liegen

Denke ich auch, nur zur Zeit leider interessiert es niemanden wie es aussieht
Ronntel
Ronntel, 24.03.2026 17:43 Uhr
0

Ob es heute auch mal 1700 Punkte vom Hoch einbricht? Mal schauen. TP bei 20988 gesetzt

Schau ich mir den ganzen Tag an, hat Daxl zu gestern keine wirkliche Meinung..
B
Börsentripper, 24.03.2026 17:44 Uhr
0
Ich tippe und hab im Dow eine kauforder liegen bei 46400 wieder. Das holt er sich und dann darf er wieder zur 46250
NeverStop
NeverStop, 24.03.2026 17:19 Uhr
1

Seit heute Morgen schon bekannt, aber zur Zeit glaube interessiert keinen 🤷‍♂️

Stimmt, mittel und langfristig aber für Europa eine gute Sache da in Australien fast die Hälfte aller Lithiumvorkommen liegen
b
börsenBabaNr1, 24.03.2026 17:04 Uhr
0

dachte auch, dass das eigentlich nicht schlecht klingt

Sieht die Börse wohl anders :D. Man muss dazu sagen, keiner hat hier wohl Ahnung wie die Margen bei so Tankern sind, eventuell ist das auch ein ganz schlechter Deal
m
maksis, 24.03.2026 17:03 Uhr
1

Unterzeichnung von EU Handelsdeal mit Australien - kommt gerade auf tagesschau24

Seit heute Morgen schon bekannt, aber zur Zeit glaube interessiert keinen 🤷‍♂️
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 24.03.2026 17:02 Uhr
1

Solltest wirklich mal googeln. Wenn eine Aktie oder ein schein viel gehandelt wird, kommen laufend kauf und Verkaufsorder rein und der spread wird kleiner. Bei wenig Volumen gibt es größeren spread

Never stop hat recht, es kommt gerade auf die Richtung des Basiswerts an. Der einzelne Schein ist Wurst.
H
HodlMan, 24.03.2026 17:01 Uhr
0

So Tanker haben 1-3 Millionen Barrel Öl gelagert, bei einem derzeitigen Preis von 100 Dollar wären das 2% Aufschlag. Wird zwar niemals passieren, wäre aber wohl ein guter Deal um die Preise zu senken

dachte auch, dass das eigentlich nicht schlecht klingt
H
Hoax123, 24.03.2026 17:00 Uhr
0

Für short? Sind ja einige. Von jetzt (650) bis 23.500 gibt es einige. 700/720 wäre ein Versuch wert. Aber aktuell grade mit short vorsichtig. Eigentlich die falsche Uhrzeit

650 war schon ganz ok ;) Mir persönlich aber alles zu extrem solange Trump wach ist ;) Wurden auch so genug Punkte heute ;)
B
Börsentripper, 24.03.2026 17:00 Uhr
0
Dax ca 40p minus Sl nervt manchmal
b
börsenBabaNr1, 24.03.2026 16:59 Uhr
0

Unterzeichnung von EU Handelsdeal mit Australien - kommt gerade auf tagesschau24

So ein kleines Volumen, sollte kaum Einfluss auf den Dax haben
B
Börsentripper, 24.03.2026 16:59 Uhr
0
Dow 44230 geschlossen = 170p
NeverStop
NeverStop, 24.03.2026 16:57 Uhr
0
Sollte auch treiben die kommenden Tage
NeverStop
NeverStop, 24.03.2026 16:57 Uhr
0
Unterzeichnung von EU Handelsdeal mit Australien - kommt gerade auf tagesschau24
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -15,35 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,12 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,31 %
4 Renk und alles was dazugehört -0,83 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Germany 40 Prognose -0,77 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,77 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -3,32 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,93 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -15,62 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,98 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,31 %
4 Renk und alles was dazugehört -0,83 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,78 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -3,32 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,24 %
8 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,37 %
9 BYD Hauptdiskussion -4,44 %
10 STRA auf StrategyB -1,50 %
Alle Diskussionen