Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.662,00 PKT
+0,08 % +20,00
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 436.602
B
Börsentripper, 25.03.2026 12:57 Uhr
1
Nehme gerade fleißig Pünktchen mit ohne es zu posten. Lohnt nicht. Aber aktuell short drin. Mein Gefühl sagt mir, dass wir heute nach oben weiter ausbrechen und dann spring ich oben erneut short rein
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 25.03.2026 12:57 Uhr
1

Bin immer noch für GC😬

Hätte ich auch nichts dagegen.
Daxturbo
Daxturbo, 25.03.2026 13:00 Uhr
2

Coole Kerze und endlich mal mit gutem TP ausgelöst

Die wurde wohl eher bewusst ausgelöst um Long Stops zu fischen. Immer das selbe Spiel der Money-Maker.
Ronntel
Ronntel, 25.03.2026 13:07 Uhr
0
Short 060
S
Stelf, 25.03.2026 13:08 Uhr
0

Short 060

Oh
Neck
Neck, 25.03.2026 12:57 Uhr
0
Bin immer noch für GC😬
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 25.03.2026 12:56 Uhr
0

Und 40% nicht vergessen

Ich stehe auf dem Schlauch 😁
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 25.03.2026 12:50 Uhr
1
Coole Kerze und endlich mal mit gutem TP ausgelöst
Neck
Neck, 25.03.2026 12:49 Uhr
0
News
b
börsenBabaNr1, 25.03.2026 12:34 Uhr
0
Hat noch jemand Probleme mit HSBC scheinen?
m
maksis, 25.03.2026 12:31 Uhr
0
Und 40% nicht vergessen
Ronntel
Ronntel, 25.03.2026 12:27 Uhr
0

Tja, wie bei Angeln

Geduld und genügend Würmer..😉
m
maksis, 25.03.2026 12:10 Uhr
2
Tja, wie bei Angeln
H
Hoax123, 25.03.2026 11:46 Uhr
2

Bei mir noch gar nichts ... mögliche Einstiege verpasst und war mir alles nicht eindeutig. Daher auf die eine Gelegenheit weiter warten ... auch das will gelernt sein - Disziplin beim Einstieg halt.

das (für mich) schwerste beim Trading. Nichts machen und warten bis das Setup passt ;)
Daxturbo
Daxturbo, 25.03.2026 11:40 Uhr
3

Ich hoffe, ihr habt genügend Pkt. mitnehmen können. Bei mir wurden es hier öffentlich im Forum 304 Pkt. für den Vormittag. Mir reicht das und somit Feierabend für heute, um den News und DT aus dem Weg zu gehen.

Bei mir noch gar nichts ... mögliche Einstiege verpasst und war mir alles nicht eindeutig. Daher auf die eine Gelegenheit weiter warten ... auch das will gelernt sein - Disziplin beim Einstieg halt.
Ronntel
Ronntel, 25.03.2026 11:32 Uhr
0
Will oben raus.. Runter wäre schneller gegangen
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
6 Quantum Crypto Security ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 Strategy B +1,39 %
9 Metaplanet ±0,00 %
10 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
5 Quantum Crypto Security ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 Strategy B +1,39 %
8 Metaplanet ±0,00 %
9 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen