Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.624,05 PKT
-1,37 % -342,34
14:51:13 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 436.547
Ronntel
Ronntel, 9. Apr 20:02 Uhr
1

Was macht dich so sicher das es noch mal über 180 Punkte rauf geht?

Bei mir steht alles positiv.. Rest entscheidet Iran..
E
Esboy40, 9. Apr 20:04 Uhr
0
Israel will kein Frieden
E
Esboy40, 9. Apr 20:05 Uhr
0
Es geht wieder abwärts und der Ölpreis geht wieder Richtung 100
Ronntel
Ronntel, 9. Apr 20:05 Uhr
0

Es geht wieder abwärts und der Ölpreis geht wieder Richtung 100

Abwarten
Robarot
Robarot, 9. Apr 20:06 Uhr
0
Netanjahu: Wir greifen die Hisbollah weiterhin mit aller Macht an. Netanjahu: Wir werden nicht aufhören, bis Nordisrael sicher ist. Netanjahu: Es gibt keinen Waffenstillstand im Libanon.
S
Stelf, 9. Apr 20:01 Uhr
0

Sobald der über der 24080 läuft, dürfte es erstmal kein halt geben.. Sollte aber noch heut vor Schluss passieren..

Was macht dich so sicher das es noch mal über 180 Punkte rauf geht?
Ronntel
Ronntel, 9. Apr 19:56 Uhr
0
Sobald der über der 24080 läuft, dürfte es erstmal kein halt geben.. Sollte aber noch heut vor Schluss passieren..
Ronntel
Ronntel, 9. Apr 19:49 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Ist gut jetzt..
NACONNI66
NACONNI66, 9. Apr 19:48 Uhr
0

Das es so stark fallen wird, ist erstmal nicht drin. Da müsste schon was passieren. Ohne news = steigende kurse. Deshalb meine shorts aufgelöst. Teilweise minus weilweise plus und flat

War auch up gemeint, up kerze😉
B
Börsentripper, 9. Apr 19:47 Uhr
0

Sehe schon die 500 punkte in 3 min

Das es so stark fallen wird, ist erstmal nicht drin. Da müsste schon was passieren. Ohne news = steigende kurse. Deshalb meine shorts aufgelöst. Teilweise minus weilweise plus und flat
E
Esboy40, 9. Apr 19:46 Uhr
0

Wann wird die Nachricht verschickt?

Momentan auch Financialjuice.com
B
Börsentripper, 9. Apr 19:45 Uhr
0

Wenn alle denken es geht runter, geht's hoch..😉

Ich geh auch von steigenden Kursen aus seit ich die news gelesen habe
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,38 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,11 %
3 Investmentchancen -2,65 %
4 VW Hauptdiskussion -3,21 %
5 IPO CSG -0,77 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,65 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -6,52 %
8 TUI Hauptforum -4,10 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,04 %
10 Metaplanet -5,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,38 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,11 %
3 Investmentchancen -2,65 %
4 VW Hauptdiskussion -3,21 %
5 IPO CSG -0,77 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,04 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -6,52 %
8 TUI Hauptforum -4,10 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,65 %
10 Metaplanet -5,21 %
Alle Diskussionen