Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123
24.780,50
PKT
-0,77 % -192,50
08:11:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 436.385
Morti74,
12. Apr 22:03 Uhr
0
Das war auch Spaß. Natürlich wird es nicht passieren. Gar nichts wird passieren... Wie immer.
Wird langsam langweilig alles
GoldmädchenOrign,
12. Apr 22:04 Uhr
0
Nachdem sicher weitaus mehr als 50% von trumps Drohungen nicht umgesetzt werden, zweifel ich auch an dieser
Ronntel,
12. Apr 22:07 Uhr
1
Morti.. Die neuen Anleger verfallen evtl in Panik.. Die, die dass ganze einfach objektiv sehen, reagieren gelassen.. Die Welt aber wird jetzt nicht mehr so einfach nacht Trump springen, dass hat er sich selbst zuzuschreiben.. Es ist einfach genug und nein, kein Militär der USA überspringt für Trump die rote Linie.. Nur noch ne Frage der Zeit.. Es ist vorbei..
nitroxic,
12. Apr 22:29 Uhr
1
Morti.. Die neuen Anleger verfallen evtl in Panik.. Die, die dass ganze einfach objektiv sehen, reagieren gelassen.. Die Welt aber wird jetzt nicht mehr so einfach nacht Trump springen, dass hat er sich selbst zuzuschreiben.. Es ist einfach genug und nein, kein Militär der USA überspringt für Trump die rote Linie.. Nur noch ne Frage der Zeit.. Es ist vorbei..
Märkte sind trotzdem zu teuer… und Inflation nimmt im Sommer Fahrt auf. Vor allen Lebensmittel werden sehr teuer durch den Düngermangel
Ronntel,
12. Apr 22:02 Uhr
1
Eine Blockade aussprechen ist das eine.. Sie durchziehen eine andere.. Mit den Tanker werden keine Raketen transportiert.. Lediglich Rohstoffe.. Ein Tanker am Boden ist ein Kriegsverbrechen..
GoldmädchenOrign,
12. Apr 22:00 Uhr
1
Langsam weiß die ganze Welt, dass man seine Drohungen nicht ernst nehmen kann (ja muss weil US-Präsident, aber trotzdem)
Ronntel,
12. Apr 21:59 Uhr
1
Post wurde gelöscht.
Genau dass wird eben nicht passieren.. Einfach mal weiter denken.. Trump steht jetzt mit dem Rücken zur Wand, selbst sein Vize muß reagieren..
nitroxic,
12. Apr 21:58 Uhr
0
Ist zu 70% chinesisches Öl… steht Xi bald auch am Golf mit seinem Flugzeugträger 😂
Ronntel,
12. Apr 21:52 Uhr
0
Post wurde gelöscht.
Und wenn die Schiffe sich nicht aufhalten lassen wollen..? Was dann.?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -15,48 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,16 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,31 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -1,00 % | |
| 5 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 6 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,79 % | |
| 9 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -2,88 % | |
| 10 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -2,37 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -15,62 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,98 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,31 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -0,83 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,78 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -3,32 % | |
| 7 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -2,37 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | +0,24 % | |
| 9 | BYD Hauptdiskussion | -4,44 % | |
| 10 | STRA auf StrategyB | -1,50 % | Alle Diskussionen |