Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.656,98 PKT
-1,23 % -307,15
14:42:51 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 436.547
F
Funzel, 14. Apr 10:12 Uhr
1
Heieiei, das sind nervöse Sprünge
Ronntel
Ronntel, 14. Apr 10:14 Uhr
1

Richtung gap ja 😅

Das gap wird er überlaufen, für mich die nächsten Ziele 230 / 450..
F
Fritzfratz007, 14. Apr 10:15 Uhr
1

Deshalb immer mind. 2 Broker haben

Hab ich ja, trotzdem würde ich gerne reagieren können 😉 hoffentlich nimmt der den SL an
AktienAnna
AktienAnna, 14. Apr 10:23 Uhr
0
Wenn der Dax nicht bald nachhaltig über die 24k springt, sieht es für mich eher nach einer Seitwärtsbewegung aus
n
nitroxic, 14. Apr 10:25 Uhr
0

Wenn der Dax nicht bald nachhaltig über die 24k springt, sieht es für mich eher nach einer Seitwärtsbewegung aus

Wird springen. Richtung nur noch nicht klar. Hochnervös, mit bullischem Sentiment
F
Funzel, 14. Apr 10:11 Uhr
0

Hi zusammen, kurze Frage habt ihr bei Capital.com auch Handelsstop bei Dax und Us-Börsen? Weder am PC noch App geht was

Deshalb immer mind. 2 Broker haben
F
Funzel, 14. Apr 10:08 Uhr
0

Hi zusammen, kurze Frage habt ihr bei Capital.com auch Handelsstop bei Dax und Us-Börsen? Weder am PC noch App geht was

Ja im Moment schon.
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 14. Apr 10:08 Uhr
0

Zeit fürn Ausbruch nach oben...

Richtung gap ja 😅
F
Fritzfratz007, 14. Apr 10:07 Uhr
0
Hi zusammen, kurze Frage habt ihr bei Capital.com auch Handelsstop bei Dax und Us-Börsen? Weder am PC noch App geht was
P
Phil81, 14. Apr 10:06 Uhr
0
Zeit fürn Ausbruch nach oben...
F
Funzel, 14. Apr 10:05 Uhr
1
Box seit Börsenbeginn zwischen 23960 - 24020
Ronntel
Ronntel, 14. Apr 10:04 Uhr
0

Wennst von oben drauf bläst ist gut 😅 Doppel war oben auch :-P

Du magst Mützen gell..😉
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 14. Apr 10:03 Uhr
0
Wennst von oben drauf bläst ist gut 😅 Doppel war oben auch :-P
Ronntel
Ronntel, 14. Apr 10:03 Uhr
0
💨
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 14. Apr 10:03 Uhr
0
⬇️
Ronntel
Ronntel, 14. Apr 10:02 Uhr
0
💨💨💨💨💨💨💨
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,45 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,62 %
3 VW Hauptdiskussion -1,90 %
4 IPO CSG -0,69 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,54 %
6 Investmentchancen +3,94 %
7 TUI Hauptforum -3,86 %
8 Freunde der Tellekom -0,50 %
9 Renk und alles was dazugehört +2,09 %
10 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,45 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,62 %
3 VW Hauptdiskussion -1,90 %
4 IPO CSG -0,69 %
5 Investmentchancen +3,94 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -5,54 %
7 TUI Hauptforum -3,86 %
8 Freunde der Tellekom -0,50 %
9 Renk und alles was dazugehört +2,09 %
10 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,51 %
Alle Diskussionen