Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.654,50 PKT
-1,28 % -318,50
14:43:04 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 436.547
C
Captcha1, 14. Apr 21:06 Uhr
0
Und wieder short :)
C
Captcha1, 14. Apr 21:11 Uhr
1

Jetzt vlt 😅

Immer ab 21h, deswegen ja auch Power Hour. Gehe aber weiter Short bis 22h.
B
Blin, 14. Apr 21:12 Uhr
0
Amis schieben weiter nach oben, da gibts kein Doppeltop
C
Captcha1, 14. Apr 21:20 Uhr
0

Amis schieben weiter nach oben, da gibts kein Doppeltop

Schau dir doch mal die d1 Kerzen im Nas an. Das wird doppelt dreifach so schnell wieder runter gehen. Glaub mir.✌🏼
Ronntel
Ronntel, 14. Apr 21:21 Uhr
0
Morgen gibt's ein schönes up.. Long bleibt.. Gute Nacht..
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 14. Apr 21:01 Uhr
0
Jetzt vlt 😅
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 14. Apr 20:42 Uhr
0

Gleich wieder short im DJ

Dann keine powerhour? :-( Er kommt oben nicht mehr raus
B
Blin, 14. Apr 20:41 Uhr
1
Ich äussere mich auch nicht politisch, Öl Reserven Freigabe, liegt nicht in meiner Kompetenz ! Die Spritpriese, spricht Dieselpreise sind gewollt und akzeptiert, Regierung wurde Demokratisch gewählt und wenn auch Diesel steht bei 3,00€ und in Österreich 1,66€ muss ich akzeptieren, da MEHRHEIT hat so gewollt und will auch haben. Ich erst bei 3,70€/L werde überlegen, was mache weiter mit dem Preis, ziehe aus oder fahre Fahrrad !
C
Captcha1, 14. Apr 20:41 Uhr
0
Gleich wieder short im DJ
Magogh
Magogh, 14. Apr 20:38 Uhr
0
bezüglich wti
Magogh
Magogh, 14. Apr 20:37 Uhr
0
ich wollte mich nicht politisch äußern sondern nur auf das Instrument hinweisen und wie es aktuell schon den Kurs etwas drückt.
C
Captcha1, 14. Apr 20:37 Uhr
0

Wo bleibt die powerhour?

Kommt gleich.
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 14. Apr 20:34 Uhr
0
Wo bleibt die powerhour?
C
Captcha1, 14. Apr 20:21 Uhr
0
DJ Short geschlossen
B
Blin, 14. Apr 20:21 Uhr
1
Strategische Reserven ? Bei einem Mangel, wenn KEIN Rohöl verfügbar ist oder Lieferengpässe da sind, aber nicht wenn die Menschen abgezockt werden !
B
Blin, 14. Apr 20:18 Uhr
0
Problem ist nicht an Rohöl Mangel, sondern Preis wird "künstlich" oben gehalten, warum Diesel in Polen (1,73€), Österreich(1,65€), sogar Frank(,185€) und D2,35€,,, aber bei dem billigem Rohöl, morgen bestimmt unter 2€ (ha ha ha )
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,45 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,62 %
3 VW Hauptdiskussion -1,90 %
4 IPO CSG -0,69 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,54 %
6 Investmentchancen +3,94 %
7 TUI Hauptforum -3,86 %
8 Freunde der Tellekom -0,50 %
9 Renk und alles was dazugehört +2,09 %
10 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,45 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,62 %
3 VW Hauptdiskussion -1,90 %
4 IPO CSG -0,69 %
5 Investmentchancen +3,94 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -5,54 %
7 TUI Hauptforum -3,86 %
8 Freunde der Tellekom -0,50 %
9 Renk und alles was dazugehört +2,09 %
10 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,51 %
Alle Diskussionen