Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

25.021,40 PKT
+1,34 % +330,84
18:33:48 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 436.340
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 15. Apr 16:55 Uhr
0

Mein Gefühl sagt mir, dass wir im dax gleich 100p runter rutschen

Nochmal oben testen
S
Starcke, 15. Apr 16:58 Uhr
0
testen ist nicht gut nach oben ausbrechen
T
TimBooo, 15. Apr 16:59 Uhr
0
Der nasdaq ist gleich auch wieder am neuen Azh, echt krank
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 15. Apr 17:02 Uhr
0

testen ist nicht gut nach oben ausbrechen

Oder so 🤷‍♂️
B
Börsentripper, 15. Apr 17:03 Uhr
0

48680 dow verdoppelt short

48320 raus. Ca 480p
O
ObiWanKenobi42, 15. Apr 16:54 Uhr
0
Dow long 48350
O
ObiWanKenobi42, 15. Apr 16:53 Uhr
0
NASDAQ long 26000
B
Börsentripper, 15. Apr 16:52 Uhr
0
Mein Gefühl sagt mir, dass wir im dax gleich 100p runter rutschen
m
moneybill, 15. Apr 16:51 Uhr
0
25400
O
ObiWanKenobi42, 15. Apr 16:50 Uhr
0
SP Long 6993
B
Börsentripper, 15. Apr 16:38 Uhr
0
Aber klar, eure eigene Entscheidung.
B
Börsentripper, 15. Apr 16:38 Uhr
0
Wo seid ihr rein? Jeder wert darf doch mal 20 30p darüber laufen? Heißt ja nicht dass er deshalb nun 500p morgen hochläuft
m
moneybill, 15. Apr 16:35 Uhr
0

Wahnsinn, jetzt sind wir über den Wiederstand einfach drüber gelaufen. Überlege alles zu schließen

Überlege ich auch. Mist
B
Blin, 15. Apr 16:30 Uhr
0
2 Wochen Tech und +2.300 Pkt. Super Leistung
B
Börsentripper, 15. Apr 16:25 Uhr
0

Wahnsinn, jetzt sind wir über den Wiederstand einfach drüber gelaufen. Überlege alles zu schließen

Ich bin nas short eben 25960. Ich unterstützt dich.
C
Captcha1, 15. Apr 16:24 Uhr
0

Nas habe ich schon 3 jahre nicht mehr getrader

Wahnsinn, jetzt sind wir über den Wiederstand einfach drüber gelaufen. Überlege alles zu schließen
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,27 %
2 BAYER Hauptdiskussion +15,09 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,13 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -10,09 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,09 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,72 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion +1,34 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,24 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,10 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -21,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,27 %
2 BAYER Hauptdiskussion +15,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -18,03 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,61 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -18,03 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,72 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,24 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -14,23 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -5,54 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -5,13 %
Alle Diskussionen