Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.857,25 PKT
+0,68 % +166,68
10:13:23 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 436.135
F
Funzel, 16. Apr 9:06 Uhr
0
Das Gap noch und evtl. das Long-Signal 24030 bzw. Brk-Out-Short 23995.
F
Funzel, 16. Apr 9:07 Uhr
0
Kassa-Gap ist zu
F
Funzel, 16. Apr 9:07 Uhr
0
Dax Long 24075
F
Funzel, 16. Apr 9:08 Uhr
1

Dax Long 24075

und SL auf EK
Ronntel
Ronntel, 16. Apr 9:11 Uhr
0

Das geht noch tiefer glaube ich

Handelst Du nach Gefühl oder Marken..?
E
Esboy40, 16. Apr 9:05 Uhr
0
Das geht noch tiefer glaube ich
F
Funzel, 16. Apr 9:04 Uhr
1

16.04.26: Intraday Retrace der Aufwärtsstrecke (24h-Dax) 24057– 24185 lauten: 23er bei 24155, 38er bei 24136, 50er bei 24121 und 61er bei 24106. Falls das Hoch so bleibt!

Retrace erledigt
Ronntel
Ronntel, 16. Apr 9:04 Uhr
0
Long 079
F
Funzel, 16. Apr 9:03 Uhr
1
Setup läuft sehr schön an
Ronntel
Ronntel, 16. Apr 9:02 Uhr
2
Short geschlossen. Weiter mit Long
T
TimBooo, 16. Apr 9:02 Uhr
0
long, ich gehe davon aus das jetzt gleich eine Spitze nach oben kommt
F
Funzel, 16. Apr 9:02 Uhr
1

Dax Short 24144

Raus bei 24091 mit + 53 Pkt.
F
Funzel, 16. Apr 9:01 Uhr
0
Dax Short 24144
F
Funzel, 16. Apr 8:50 Uhr
2

16.04.26: Intraday Retrace der Aufwärtsstrecke (24h-Dax) 24057– 24185 lauten: 23er bei 24155, 38er bei 24136, 50er bei 24121 und 61er bei 24106. Falls das Hoch so bleibt!

Der 61er liegt nahe dem heutigen Short-Signal (Pivot) 24102. Denkt sich mit dem Setup.
A
Alex99999, 16. Apr 8:49 Uhr
0
Die Märkte laufen gerade sehr heiß, insbesondere Wachstumswerte. Ich wäre vorsichtig mit Short, die Decke muss noch gefunden werden. Soll nicht heißen, dass hier nichts zu holen ist, aber lieber bedacht und vorsichtig einsteigen
F
Funzel, 16. Apr 8:49 Uhr
0
16.04.26: Intraday Retrace der Aufwärtsstrecke (24h-Dax) 24057– 24185 lauten: 23er bei 24155, 38er bei 24136, 50er bei 24121 und 61er bei 24106. Falls das Hoch so bleibt!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,31 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,41 %
3 Germany 40 Prognose +0,68 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,79 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,86 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +0,68 %
7 VW Hauptdiskussion +0,95 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,12 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,09 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,01 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,43 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,84 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,39 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,69 %
6 VW Hauptdiskussion +0,95 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,43 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,12 %
9 IPO CSG -3,41 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,98 %
Alle Diskussionen