Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.992,00 PKT
+0,87 % +216,00
22:26:55 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 436.369
F
Funzel, 16. Apr 11:43 Uhr
0

Och nö ... ich will nicht.

Ja schaun wie weit die Short-Seite kommt, du kennst ja den 23er :-)
Daxturbo
Daxturbo, 16. Apr 11:45 Uhr
1

Ja schaun wie weit die Short-Seite kommt, du kennst ja den 23er :-)

Natürlich ... nur Spaß. Das ganze bischen locker sehen.
F
Funzel, 16. Apr 11:46 Uhr
0
Noch ist kein M5-Shortsignal da. Kommt keins und nimmt er jetzt den Widerstandsbereich 24147-64, sehen wir rasch den Bereich 24185-92. Short-Long-Kampf aktuell!
Ronntel
Ronntel, 16. Apr 11:49 Uhr
0

Noch ist kein M5-Shortsignal da. Kommt keins und nimmt er jetzt den Widerstandsbereich 24147-64, sehen wir rasch den Bereich 24185-92. Short-Long-Kampf aktuell!

Short gewinnt..😉 einfach zu schwach der Markt für mich..
D
Dr.Green, 16. Apr 11:50 Uhr
0

Short gewinnt..😉 einfach zu schwach der Markt für mich..

Und steht viel zu hoch bei knapp 100 Dollar das Öl fass
Daxturbo
Daxturbo, 16. Apr 11:42 Uhr
0

Nochmal Short 24154

Och nö ... ich will nicht.
F
Funzel, 16. Apr 11:42 Uhr
0

Short nicht gegen mich 😅 Aber ja kommt schwäche rein langsam

Bist ja im Plus, Jammern auf hohem Niveau :-)
F
Funzel, 16. Apr 11:41 Uhr
0
16.04.26: Intraday Retrace der Aufwärtsstrecke (24h-Dax) 24058– 24156 lauten: 23er bei 24133, 38er bei 24119, 50er bei 24107 und 61er bei 24095. Falls das Hoch so bleibt!
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 16. Apr 11:39 Uhr
0
Short nicht gegen mich 😅 Aber ja kommt schwäche rein langsam
F
Funzel, 16. Apr 11:39 Uhr
0

Nochmal Short 24154

und Sl auf Ek
F
Funzel, 16. Apr 11:38 Uhr
0
Nochmal Short 24154
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 16. Apr 11:37 Uhr
0
So tp gleich erreicht .. :)
F
Funzel, 16. Apr 11:31 Uhr
0

Dax Short 24147

und Sl auf EK
F
Funzel, 16. Apr 11:30 Uhr
1
Dax Short 24147
Ronntel
Ronntel, 16. Apr 11:28 Uhr
1

Short 111

Nachkauf und laufen lassen..
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 16. Apr 11:28 Uhr
0

Und Kassa-Gap wie eben gepostet wurde schon seit 9.05 Uhr geschlossen

Eben, das von gestern auf heute ... ich hab es so verstanden, dass ein neues eröffnet wurde
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
5 Germany 40 Prognose +1,11 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,72 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,23 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,42 %
9 YANDEX Hauptdiskussion -5,14 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,23 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,42 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,65 %
6 YANDEX Hauptdiskussion -5,14 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,35 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -10,83 %
Alle Diskussionen