Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.857,25 PKT
+0,66 % +163,86
10:13:23 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 436.135
Daxturbo
Daxturbo, 16. Apr 11:45 Uhr
1

Ja schaun wie weit die Short-Seite kommt, du kennst ja den 23er :-)

Natürlich ... nur Spaß. Das ganze bischen locker sehen.
F
Funzel, 16. Apr 11:46 Uhr
0
Noch ist kein M5-Shortsignal da. Kommt keins und nimmt er jetzt den Widerstandsbereich 24147-64, sehen wir rasch den Bereich 24185-92. Short-Long-Kampf aktuell!
Ronntel
Ronntel, 16. Apr 11:49 Uhr
0

Noch ist kein M5-Shortsignal da. Kommt keins und nimmt er jetzt den Widerstandsbereich 24147-64, sehen wir rasch den Bereich 24185-92. Short-Long-Kampf aktuell!

Short gewinnt..😉 einfach zu schwach der Markt für mich..
D
Dr.Green, 16. Apr 11:50 Uhr
0

Short gewinnt..😉 einfach zu schwach der Markt für mich..

Und steht viel zu hoch bei knapp 100 Dollar das Öl fass
Ronntel
Ronntel, 16. Apr 11:50 Uhr
0

Bist ja im Plus, Jammern auf hohem Niveau :-)

Gell.. Das sind die richtigen.. Kohle wie Heu aber jammern..🙈
F
Funzel, 16. Apr 11:43 Uhr
0

Och nö ... ich will nicht.

Ja schaun wie weit die Short-Seite kommt, du kennst ja den 23er :-)
Daxturbo
Daxturbo, 16. Apr 11:42 Uhr
0

Nochmal Short 24154

Och nö ... ich will nicht.
F
Funzel, 16. Apr 11:42 Uhr
0

Short nicht gegen mich 😅 Aber ja kommt schwäche rein langsam

Bist ja im Plus, Jammern auf hohem Niveau :-)
F
Funzel, 16. Apr 11:41 Uhr
0
16.04.26: Intraday Retrace der Aufwärtsstrecke (24h-Dax) 24058– 24156 lauten: 23er bei 24133, 38er bei 24119, 50er bei 24107 und 61er bei 24095. Falls das Hoch so bleibt!
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 16. Apr 11:39 Uhr
0
Short nicht gegen mich 😅 Aber ja kommt schwäche rein langsam
F
Funzel, 16. Apr 11:39 Uhr
0

Nochmal Short 24154

und Sl auf Ek
F
Funzel, 16. Apr 11:38 Uhr
0
Nochmal Short 24154
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 16. Apr 11:37 Uhr
0
So tp gleich erreicht .. :)
F
Funzel, 16. Apr 11:31 Uhr
0

Dax Short 24147

und Sl auf EK
F
Funzel, 16. Apr 11:30 Uhr
1
Dax Short 24147
Ronntel
Ronntel, 16. Apr 11:28 Uhr
1

Short 111

Nachkauf und laufen lassen..
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,31 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,41 %
3 Germany 40 Prognose +0,66 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,79 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,86 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +0,66 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,41 %
8 VW Hauptdiskussion +0,95 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,12 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,01 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,43 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,84 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,39 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,43 %
6 VW Hauptdiskussion +0,95 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,69 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,12 %
9 IPO CSG -3,41 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,98 %
Alle Diskussionen