Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.908,88 PKT
+0,89 % +220,89
13:46:59 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 436.219
NeverStop
NeverStop, 16. Apr 11:57 Uhr
0
Oh man apo, du solltest nochmal die Schulbank in sachen Geldanlage drücken
F
Funzel, 16. Apr 11:58 Uhr
0
Box entstanden zwischen dem 23er bei 24133 und dem Streckenhoch 24156. Mal schaun wo er ausbricht!
Daxturbo
Daxturbo, 16. Apr 11:59 Uhr
0

Der hochlauf hat mir schon nicht gefallen..

Also mir schon ... war im zweiten Versuch dann doch ok.
F
Funzel, 16. Apr 11:59 Uhr
2
Erstmal Mahlzeit!
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 16. Apr 11:59 Uhr
0

Bist ja im Plus, Jammern auf hohem Niveau :-)

Nicht so gut getroffen wie du mit deinen 64. Bei mir waren es die 71 ;-)
Ronntel
Ronntel, 16. Apr 11:54 Uhr
0

Dümpelt halt, zu wenig Dynamik und zudem "künstliche" Woche mit den kl. Verfall morgen. Im Prinzip wartet alles auf den US/Iran-Deal.

Der hochlauf hat mir schon nicht gefallen..
F
Funzel, 16. Apr 11:53 Uhr
0

Short gewinnt..😉 einfach zu schwach der Markt für mich..

Dümpelt halt, zu wenig Dynamik und zudem "künstliche" Woche mit den kl. Verfall morgen. Im Prinzip wartet alles auf den US/Iran-Deal.
Daxturbo
Daxturbo, 16. Apr 11:51 Uhr
0
Eben bei 24145 raus ... zu zäh eben.
d
davidd1234, 16. Apr 11:50 Uhr
0
short 145
Ronntel
Ronntel, 16. Apr 11:50 Uhr
0

Bist ja im Plus, Jammern auf hohem Niveau :-)

Gell.. Das sind die richtigen.. Kohle wie Heu aber jammern..🙈
D
Dr.Green, 16. Apr 11:50 Uhr
0

Short gewinnt..😉 einfach zu schwach der Markt für mich..

Und steht viel zu hoch bei knapp 100 Dollar das Öl fass
Ronntel
Ronntel, 16. Apr 11:49 Uhr
0

Noch ist kein M5-Shortsignal da. Kommt keins und nimmt er jetzt den Widerstandsbereich 24147-64, sehen wir rasch den Bereich 24185-92. Short-Long-Kampf aktuell!

Short gewinnt..😉 einfach zu schwach der Markt für mich..
F
Funzel, 16. Apr 11:46 Uhr
0
Noch ist kein M5-Shortsignal da. Kommt keins und nimmt er jetzt den Widerstandsbereich 24147-64, sehen wir rasch den Bereich 24185-92. Short-Long-Kampf aktuell!
Daxturbo
Daxturbo, 16. Apr 11:45 Uhr
1

Ja schaun wie weit die Short-Seite kommt, du kennst ja den 23er :-)

Natürlich ... nur Spaß. Das ganze bischen locker sehen.
F
Funzel, 16. Apr 11:43 Uhr
0

Och nö ... ich will nicht.

Ja schaun wie weit die Short-Seite kommt, du kennst ja den 23er :-)
Daxturbo
Daxturbo, 16. Apr 11:42 Uhr
0

Nochmal Short 24154

Och nö ... ich will nicht.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,55 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 TUI Hauptforum +4,40 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,81 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 CSG: Allgemeines Hauptforum -3,25 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,45 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,07 %
9 Renk und alles was dazugehört -3,81 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,92 %
2 TUI Hauptforum +4,39 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,07 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,07 %
6 CSG: Allgemeines Hauptforum -3,83 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,49 %
8 Renk und alles was dazugehört -4,07 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,07 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
Alle Diskussionen