Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.852,00 PKT
+0,31 % +76,00
10:13:35 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 436.135
B
Blin, 16. Apr 16:16 Uhr
0
Börsentripper--> Aussage war, Nach dem Krieg !!!
A
Arcticx, 16. Apr 16:20 Uhr
0
Long mit +34 in den sl gelaufen
M
Manolo0878, 16. Apr 16:30 Uhr
0
Habens die Affen jetzt bald mal mit ihren gegenseitigen Drohkulissen....meine Güte, echt traurig, in was für einer Welt wir leben.....
Ronntel
Ronntel, 16. Apr 16:52 Uhr
0

Bundeskanzler Merz erklärt, die Koalition sei grundsätzlich bereit, Unterstützung in der Straße von Hormus zu leisten, sofern ein internationales oder parlamentarisches Mandat vorliegt. Jetzt kommt das was ich vorgestern schrieb. Die Nato könnte morgen Kriegsschiffe dort hin schippern, um die öltanker vor den Amis und Israel zu beschützen. Dann fehlt nur noch die news, dass die Usa aus der Nato austritt und der Angriff auf Nord Syrien und somit der Angriff auf die Türkei ( nato) und plötzlich stehen wir im Krieg gegen Israel und die USA.

Schau mal wie die Militärmächte aufgestellt sind, da weißt wo die Türkei steht. 😉
Neck
Neck, 16. Apr 17:01 Uhr
0
Brent Short 97,99
B
Börsentripper, 16. Apr 16:08 Uhr
1
Bundeskanzler Merz erklärt, die Koalition sei grundsätzlich bereit, Unterstützung in der Straße von Hormus zu leisten, sofern ein internationales oder parlamentarisches Mandat vorliegt. Jetzt kommt das was ich vorgestern schrieb. Die Nato könnte morgen Kriegsschiffe dort hin schippern, um die öltanker vor den Amis und Israel zu beschützen. Dann fehlt nur noch die news, dass die Usa aus der Nato austritt und der Angriff auf Nord Syrien und somit der Angriff auf die Türkei ( nato) und plötzlich stehen wir im Krieg gegen Israel und die USA.
B
Börsentripper, 16. Apr 16:05 Uhr
1
So ist fein. Ohne news zum abkommen evtl bis morgen weiter rot.
B
Blin, 16. Apr 16:04 Uhr
0
24150-59 als erste Anlauf, da kann noch mal runter gehen
Ronntel
Ronntel, 16. Apr 16:03 Uhr
1

So bin vorher raus damit, bei ca 120

Gut..👍
S
Stock78, 16. Apr 16:01 Uhr
1
Ging zunächst nur runter bis zu Aufwärts-Trendlinie. Wahrscheinlich nichts nachhaltiges.
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 16. Apr 16:00 Uhr
1
So bin vorher raus damit, bei ca 120
A
Arcticx, 16. Apr 15:59 Uhr
0
Long 101 sl = ek
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 16. Apr 15:59 Uhr
0
So bin raus damit ..
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 16. Apr 15:56 Uhr
1
Nix gibt auch da rückläufe ;-)
n
nitroxic, 16. Apr 15:55 Uhr
0

Arbeite nebenbei, keine news offen .. aber im short :)

Den wirst du laufen lassen können 😂
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 16. Apr 15:55 Uhr
0
Arbeite nebenbei, keine news offen .. aber im short :)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,31 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,41 %
3 Germany 40 Prognose ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,79 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,86 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,12 %
8 VW Hauptdiskussion +0,95 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,09 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,82 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,39 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,80 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,86 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,12 %
6 VW Hauptdiskussion +1,23 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,39 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,09 %
9 Canopy Hauptforum +1,60 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,67 %
Alle Diskussionen