Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.857,25 PKT
+0,68 % +166,68
10:13:23 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 436.135
M
Manolo0878, 16. Apr 18:37 Uhr
0
Was sollte denn jetzt diese bescheuerte Meldung, dass die Golf Staaten und Europa sehen, die usa würden 6 Monate für den Deal brauchen. Und dann reagieren die algos auch noch so drauf. Also bescheuerter geht’s echt nicht mehr
C
Captcha1, 16. Apr 18:40 Uhr
0

War der richtige Moment. Glückwunsch

Naja, das dachte ich gestern auch. Komisch finde ich nur das Öl stark steigt und die Indizes ebenfalls.
m
moneybill, 16. Apr 18:41 Uhr
0
Das erschließt sich mir auch überhaupt nicht
C
Captcha1, 16. Apr 18:48 Uhr
0
Wird auch gleich wieder aufgekauft.
B
Börsentripper, 16. Apr 18:54 Uhr
0

Wird auch gleich wieder aufgekauft.

Meine 25960 pos habe ich bei 26360 verdreifacht. Im NAS. Bin gespannt.
m
moneybill, 16. Apr 18:36 Uhr
0

Ich bin jetzt All in gegangen mit meinem letzten Geld im NASDAQ.

War der richtige Moment. Glückwunsch
B
Börsentripper, 16. Apr 18:30 Uhr
0

Schau mal wie die Militärmächte aufgestellt sind, da weißt wo die Türkei steht. 😉

die Türkei hält seit mehreren Militäroperationen (seit 2016) Gebiete in Nordsyrien besetzt. Diese Regionen an der türkisch-syrischen Grenze werden von der Türkei als "Sicherheitszone" bezeichnet. Türkische Truppen und verbündete syrische Milizen kontrollieren Teile Nord- und Nordostsyriens, um kurdische Einheiten zu bekämpfen Und Trump hat vor wochen bereits geschrieben das syrien und die Türkei nachdem iran dran war. Die nächsten sind. Erdogan schrieb ja auch schon: Er ist bereit wenn Israel und die Usa angreifen sollten.
Neck
Neck, 16. Apr 18:26 Uhr
0
NASDAQ Short 26370
C
Captcha1, 16. Apr 18:20 Uhr
1
500p brauche ich im Nas jetzt mittlerweile, damit ich wieder grün bin. Bin mal gespannt wann das passiert.
C
Captcha1, 16. Apr 18:18 Uhr
0
Break out long auch einfach ignoriert und drüber gelaufen der Nas. haha
Blackpitch
Blackpitch, 16. Apr 18:18 Uhr
0
Das ist alles so gewollt von Donni 😜, jetzt wird Kasse gemacht. Einfach laufen lassen.
O
ObiWanKenobi42, 16. Apr 18:15 Uhr
0

SP Long 7040

Raus 7050 Plus 10
Robarot
Robarot, 16. Apr 18:13 Uhr
0
Ich warte bis 29920.
O
ObiWanKenobi42, 16. Apr 18:13 Uhr
0
NASDAQ short 26.385
APO1000
APO1000, 16. Apr 18:11 Uhr
0

Nas Short 26295

Nächste Aufstockung bei ca.26500
C
Captcha1, 16. Apr 18:09 Uhr
0
Ist denn noch jemand dabei?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,10 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,31 %
3 Germany 40 Prognose +0,66 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,30 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,38 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +0,66 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,31 %
8 VW Hauptdiskussion +0,98 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,69 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,01 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,43 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,84 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,39 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,43 %
6 VW Hauptdiskussion +0,95 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,69 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,12 %
9 IPO CSG -3,41 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,98 %
Alle Diskussionen