Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.832,52 PKT
+0,57 % +141,96
09:48:14 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 436.130
Neck
Neck, 17. Apr 7:51 Uhr
0

Glückwunsch. Zum Glück muss kein Bier durch die Straße von Hormus.

😂😂vielen lieben Dank
Ronntel
Ronntel, 17. Apr 7:52 Uhr
1

Glückwunsch. Zum Glück muss kein Bier durch die Straße von Hormus.

Das nicht trinken können wäre die eine Sache. Es dann noch bezahlen zu können die andere,.🤣🤭
Ronntel
Ronntel, 17. Apr 7:56 Uhr
0

😂😂vielen lieben Dank

Gibt ein schönen Geburtstagsspruch..😉 Wie schön, dass du geboren bist Wir hätten dich sonst sehr vermisst Wie schön, dass wir beisammen sind Wir gratulieren dir, Geburtstagskind
Ronntel
Ronntel, 17. Apr 8:08 Uhr
0
Heut kleiner Verfallstag, fliegen die Hexen sehr hoch..
H
HodlMan, 17. Apr 8:08 Uhr
0
Gab es gestern Gewinnmitnahmen?
M
Meppi, 17. Apr 7:51 Uhr
1

Heute Gewinntmitnahmen bei den Amis? Könnte ich mir gut vorstellen

Abwarten. H4 sehr bullisch. unter 24 K kann es die nächsten H4 Kerzen m.E. ersteinmal nicht.
M
Meppi, 17. Apr 7:49 Uhr
0

Passiert , Feier heute meinen 50. das sollte doch belohnt werden 😉

Glückwunsch. Zum Glück muss kein Bier durch die Straße von Hormus.
M
Manolo0878, 17. Apr 7:48 Uhr
1

Ich denke, dass haben die gestern schon erledigt..

kommt, glaube ich, drauf an. Sollte heute die Bestätigung von dem kommen, was Trump gestern sagte, dass Gespräche am Wochenende kommen, wird es meiner Meinung nach nicht zu weiteren Gewinnmitnahmen kommen. Sollte der Tag eher ruhig sein und Gespräche erst kommende Woche oder gar nix dazu, könnte ich mir durchaus Gewinnmitnahmen vorstellen.
Ronntel
Ronntel, 17. Apr 7:44 Uhr
0

Heute Gewinntmitnahmen bei den Amis? Könnte ich mir gut vorstellen

Ich denke, dass haben die gestern schon erledigt..
Neck
Neck, 17. Apr 7:40 Uhr
0

Ohh Neid...🙈 Herzlichen Glückwunsch und alles Gute..🎂 🎉 🍻

Vielen herzlichen Dank 😊
Ronntel
Ronntel, 17. Apr 7:40 Uhr
5

Passiert , Feier heute meinen 50. das sollte doch belohnt werden 😉

Ohh Neid...🙈 Herzlichen Glückwunsch und alles Gute..🎂 🎉 🍻
Neck
Neck, 17. Apr 7:39 Uhr
2
Passiert , Feier heute meinen 50. das sollte doch belohnt werden 😉
Ronntel
Ronntel, 17. Apr 7:38 Uhr
0

Moin, bin ich noch immer . Du auch ?

War..😉 nachdem ich gestern im Dax Short zu früh raus..
G
Groot95, 17. Apr 7:31 Uhr
0

Heute Gewinntmitnahmen bei den Amis? Könnte ich mir gut vorstellen

Angeglichen will sich auf die 20 Jahre einlassen. Mit dem Waffenstillstand im Libanon kann ich mir gut vorstellen das es am Wochenende zu einer Einigung kommt
H
HodlMan, 17. Apr 7:30 Uhr
0
Heute Gewinntmitnahmen bei den Amis? Könnte ich mir gut vorstellen
Neck
Neck, 17. Apr 7:28 Uhr
1

Warst Short in Öl.?

Moin, bin ich noch immer . Du auch ?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,29 %
2 Germany 40 Prognose +0,57 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,96 %
4 Renk und alles was dazugehört -2,42 %
5 VW Hauptdiskussion +0,90 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +0,57 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,62 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,12 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,42 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,29 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,42 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,96 %
4 VW Hauptdiskussion +0,90 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,62 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,12 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,42 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,97 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,89 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,97 %
Alle Diskussionen