Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.857,00 PKT
+0,67 % +166,44
10:13:37 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 436.135
F
Funzel, 17. Apr 9:35 Uhr
0

was mich seit gestern echt stutzig macht, es gab - soweit ich das überblicken kann - auch keinerlei Dementi oder gegenteilige Aussagend dazu von den Iranern. Kann das sein?

Nicht wirklich. Vielleicht steht ja auch schon ein Deal so gut wie fest. Man weiss es nicht. Die komplette Öffnung von Hormuz wäre m.E. ein Anfang!
B
Blin, 17. Apr 9:36 Uhr
1
Verschiedene Nachrichtem (Osten/Westen), genau berichten, gabt´s keine "Aussage" vom Iran, das ist nur USA Nachrichten, ausserdem Hesbo**** in Libanon wurde zu Waffenruhe Verhandlungen nicht reingezogen, also genauso "glitschige" Sache mit dem ganzem Krempel,,, eher SHOW Buissnes vom Orangen-M.
B
Blin, 17. Apr 9:37 Uhr
0
...auf diese Art,,, Wir wollen Frieden, aber die anderen NICHT,,,,
k
kornak02, 17. Apr 9:43 Uhr
0
Meine Damen und Herren schnallen Sie sich bitte an. Der Dax hat heute seine Handelsrange von 15 Punkten erreicht. :D
B
Blin, 17. Apr 9:44 Uhr
0
...wenn der DAX geht über die 24200 und TH von gestern, dann könnt Ihr sogar 24500 einplanen, aber Sicher !
M
Manolo0878, 17. Apr 9:31 Uhr
0

Ich weiss Manolo, hatte es auch gelesen.

was mich seit gestern echt stutzig macht, es gab - soweit ich das überblicken kann - auch keinerlei Dementi oder gegenteilige Aussagend dazu von den Iranern. Kann das sein?
B
Blin, 17. Apr 9:31 Uhr
0
200TL ist schon eine Marke, da schauen Wir wie stark bringen die Jungs, gegen Öl und ohne Amis, den DAX nach oben ?
F
Funzel, 17. Apr 9:29 Uhr
0

Achso, sorry :) Der Markt hat es ihm gestern nicht so ganz geglaubt, kam ja kaum Reaktion. Der Welt wäre es aber zu wünschen, er lügt nicht und es kommt zum Deal und alles mal wieder zur Ruhe.

Das wäre schön
M
Meppi, 17. Apr 9:20 Uhr
0
So was machen wir oben mit dem Doppeltop? Durch oder Triple Top und dann deutlicher runter?
M
Manolo0878, 17. Apr 9:17 Uhr
1

Ich weiss Manolo, hatte es auch gelesen.

Achso, sorry :) Der Markt hat es ihm gestern nicht so ganz geglaubt, kam ja kaum Reaktion. Der Welt wäre es aber zu wünschen, er lügt nicht und es kommt zum Deal und alles mal wieder zur Ruhe.
F
Funzel, 17. Apr 9:15 Uhr
0

das hatte er gestern Abend schon gesagt, kam als News auf Financial Juice

Ich weiss Manolo, hatte es auch gelesen.
F
Funzel, 17. Apr 9:14 Uhr
0

Funzel, danke für deinentäglichen Ausblick 👍🙂

Gerne Lomax
Lomax
Lomax, 17. Apr 9:13 Uhr
4
Funzel, danke für deinentäglichen Ausblick 👍🙂
M
Manolo0878, 17. Apr 9:13 Uhr
0

Wenn man das alles glaube könnte.....:-) https://www.n-tv.de/politik/Trump-Iran-will-uns-das-Uran-aushaendigen-id30723421.html

das hatte er gestern Abend schon gesagt, kam als News auf Financial Juice
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,31 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,41 %
3 Germany 40 Prognose ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,79 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,86 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,12 %
8 VW Hauptdiskussion +0,95 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,09 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,01 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,43 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,84 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,39 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,69 %
6 VW Hauptdiskussion +0,95 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,43 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,12 %
9 IPO CSG -3,41 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,98 %
Alle Diskussionen