Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.776,00 PKT
-0,59 % -146,00
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 436.078
Ronntel
Ronntel, 17. Apr 11:02 Uhr
0

So ganz begreife ich diese Börsenstärke auch nicht. Vlt heben bald Flugzeuge nicht ab und wir werden ja auch zeitnah mit den Aisaten um LNG am Spotmarkt konkurieren. Oder übersehe ich irgendwas?

Juckt dem Dax nicht
Ronntel
Ronntel, 17. Apr 11:03 Uhr
0

So ganz begreife ich diese Börsenstärke auch nicht. Vlt heben bald Flugzeuge nicht ab und wir werden ja auch zeitnah mit den Aisaten um LNG am Spotmarkt konkurieren. Oder übersehe ich irgendwas?

So hab ich auch mal gedacht.. Das Gegenteil wurde ich belehrt..
F
Funzel, 17. Apr 11:05 Uhr
0
Dax Short 24321 bekommen
F
Funzel, 17. Apr 11:06 Uhr
0

Dax Short 24321 bekommen

Sl = EK
Ronntel
Ronntel, 17. Apr 11:06 Uhr
0

Dax Short 24321 bekommen

Funzel tut mir leid...💨💨💨💨💨
O
ObiWanKenobi42, 17. Apr 11:01 Uhr
0
DAX short order 24350
H
HodlMan, 17. Apr 10:59 Uhr
0
So ganz begreife ich diese Börsenstärke auch nicht. Vlt heben bald Flugzeuge nicht ab und wir werden ja auch zeitnah mit den Aisaten um LNG am Spotmarkt konkurieren. Oder übersehe ich irgendwas?
B
Blin, 17. Apr 10:55 Uhr
1
DAX--> Stolze Leistung in April 2.300 Pkt. PLUS, trotzt Inflation, trotzt kommender Teuerung, trotzt BIP von 1,2% auf 0,5% runter, nicht die Daten machen den DAX
H
Hoax123, 17. Apr 10:53 Uhr
0
Dax Short 298
F
Funzel, 17. Apr 10:49 Uhr
0

Dax Short 24306

und wieder raus, will höher
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 17. Apr 10:47 Uhr
0
So ich hab den long von 150 weg einmal realisiert nach dem unterschreiten der 300. Vielleicht zu früh, gibt neue Chancen..
O
ObiWanKenobi42, 17. Apr 10:47 Uhr
0

Zweite Position DAX Long 24210 erôffnet

Raus bei 310 Plus 100 🎯
F
Funzel, 17. Apr 10:46 Uhr
0
Dax Short 24306
O
ObiWanKenobi42, 17. Apr 10:45 Uhr
0

DAX Long 24170

Raus bei 300 Plus 130 🎯
F
Funzel, 17. Apr 10:44 Uhr
1
24320-26 jetzt, dann 24340-68 bzw. FIB R3 Dax 24356 und dann die Hürde 24390.
B
Blin, 17. Apr 10:43 Uhr
0
News PEAK war Schuldig !!!!!
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 NRX Hauptforum -5,05 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
4 $ZETA -3,40 %
5 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
6 UNITED MICROELECTRONICS Hauptdiskussion +6,84 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Metaplanet Inc.
10 Novo Nordisk nach Split +2,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NRX Hauptforum -5,32 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
3 $ZETA -3,44 %
4 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
5 UNITED MICROELECTRONICS Hauptdiskussion +6,48 %
6 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
7 Novo Nordisk nach Split +2,04 %
8 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
9 Brainchip Klassengruppe -10,57 %
10 PFIZER Hauptdiskussion -2,71 %
Alle Diskussionen