Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.776,00 PKT
-0,59 % -146,00
23:00:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 436.075
F
Funzel, 17. Apr 15:29 Uhr
0

Bin jetzt auch nochmal Dax Long rein bei 23748

Raus bei 24688 mit Plus 940 Punkten
O
ObiWanKenobi42, 17. Apr 15:30 Uhr
1

Raus bei 24688 mit Plus 940 Punkten

Top trade 👍
Ronntel
Ronntel, 17. Apr 15:30 Uhr
1

Raus bei 24688 mit Plus 940 Punkten

Was wir haben kann uns keiner mehr nehmen.. Heut der Long hat das i Tüpfelchen gebracht.. Mach jetzt Wochenende.. Markt grad nicht einzuschätzen..
F
Funzel, 17. Apr 15:31 Uhr
0

Ja.. Bei 680.. Denk mal die Amis nehmen bissel Gewinn mit bevor es nochmal an zieht..

Herzlichen Glückwunsch Ronntel, Geduld hat sich ausgezahlt.
Ronntel
Ronntel, 17. Apr 15:31 Uhr
1

Herzlichen Glückwunsch Ronntel, Geduld hat sich ausgezahlt.

So isses.. Team Arbeit..😉
Ronntel
Ronntel, 17. Apr 15:29 Uhr
1

Bist raus aus deinem Fr.-Long?

Ja.. Bei 680.. Denk mal die Amis nehmen bissel Gewinn mit bevor es nochmal an zieht..
Blackpitch
Blackpitch, 17. Apr 15:29 Uhr
0
Ich Feier den Nas, Long bis zumGong
F
Funzel, 17. Apr 15:23 Uhr
0

Seit einer Woche schreiben Funzel und ich TP bei 25

Bist raus aus deinem Fr.-Long?
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 17. Apr 15:23 Uhr
1
In die kerze reinhauen war verrückt ... wer das gemacht hatte .. überhaupt mit einem shorr, was ich gelesen hab 🙈
M
Meppi, 17. Apr 15:19 Uhr
0
Jeden Dip zu kaufen wäre auch in dieser schweren Krise wieder aufgegangen, ganz ohne Strategie
APO1000
APO1000, 17. Apr 15:18 Uhr
0
Bleibe drin 💩 drauf
A
Arcticx, 17. Apr 15:16 Uhr
0
Bei der Kerze vorher hat mein SL viel zu spät gezogen, war n teurer Spaß
B
Börsentripper, 17. Apr 15:13 Uhr
0
Da hte echt der short squueze war schon haha ;)
APO1000
APO1000, 17. Apr 15:12 Uhr
0
Nas 650 3. Short
Ronntel
Ronntel, 17. Apr 15:08 Uhr
2
So.. Reicht mir für heute.. alle longs zu.. Short einstieg abwarten..
APO1000
APO1000, 17. Apr 15:08 Uhr
1
Meine Shorts alle bis zu 25% minus 🤡 naja man kann nicht immer auf der richtigen Seite sein
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,26 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
3 Investmentchancen -0,17 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,97 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Canopy Hauptforum -2,41 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 OTL nach dem RS 1:20 -3,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,26 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
3 Investmentchancen -0,17 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,97 %
6 Canopy Hauptforum -2,41 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,29 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,32 %
9 Iris Energy -4,82 %
10 IPO CSG -5,92 %
Alle Diskussionen