Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123
24.914,50
PKT
-0,03 % -7,50
07:34:03 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 435.865
Magogh,
21. Apr 7:04 Uhr
1
Daxi hat auch wieder Fleisch auf die Knochen bekommen ab 24600 steige ich wohl noch ein mal short ein.
Börsentripper,
21. Apr 7:31 Uhr
2
Ich hau ab 8uhr auch nochmals short drauf. Das nachttief ist das erste Ziel.
Ronntel,
21. Apr 6:58 Uhr
1
Guten Morgen.. Neck hat die Nacht wieder aufgepasst dass alles seine Ordnung hat..😉
Börsentripper,
20. Apr 22:42 Uhr
0
So einmal kurz zum Politischen (was ich selten mach): Ich bin gespannt ob der Iran mitspielt. Bestimmen tut dort nur mehr die Revolutionsgarde. Die Regierung hat keine Entscheidukgsgewalt mehr. Diese Pause wurde vom Iran genutzt um verschüttetes Kriegsmaterial/Waffen zu bergen. Dir haben sich gut hochgerüstet. Klein bei werden die nicht geben. Heute kam es auch zu Schusdwechsel auf See. Aber, ich glaube nicht dass er nichmals die Börse so erschüttert wir gehabt (außer es eskaliert viel gröber als erwartet)
Sehe ich ähnlich. 23800 wären vielleicht nochmals drin wenn es nochmals losgehen könnte dort. Aber nur kurzfristig
GoldmädchenOrign,
20. Apr 22:31 Uhr
0
So einmal kurz zum Politischen (was ich selten mach):
Ich bin gespannt ob der Iran mitspielt.
Bestimmen tut dort nur mehr die Revolutionsgarde. Die Regierung hat keine Entscheidukgsgewalt mehr.
Diese Pause wurde vom Iran genutzt um verschüttetes Kriegsmaterial/Waffen zu bergen. Dir haben sich gut hochgerüstet.
Klein bei werden die nicht geben.
Heute kam es auch zu Schusdwechsel auf See.
Aber, ich glaube nicht dass er nichmals die Börse so erschüttert wir gehabt (außer es eskaliert viel gröber als erwartet)
Dr.Green,
20. Apr 21:09 Uhr
0
Die Amis sind sich siegessicher darum diese übertriebene Euphorie an der WS
Börsenknecht,
20. Apr 20:31 Uhr
0
Die Frage ist ja nur ob der Nasdaq das Allzeithoch noch heute macht oder sich bis morgen Zeit lässt, der Krieg scheint zumindest die Amis nicht wirklich zu beeindrucken
Blin,
20. Apr 20:04 Uhr
0
Was sollte kommen, Titanic mit Voller Kraft Voraus und Orchester spielt ganze Zeit Musik, es ist einfach TOLL ? Aber schon in zwei/drei Wochen Probleme mit Kerosin, danach Juni/Juli Helium(Chip Herstellung) Engpass und ganze Nasdaq geht Richtig runter bis Ende September
Blin,
20. Apr 19:53 Uhr
1
Börsenknecht,,,,, Chart, Logik, Fundamentaldaten, kannst Du zur Zeit dem Hase geben !
Blin,
20. Apr 19:52 Uhr
0
Isapups bombardiert seit heute früh Libanon, auch in 10km breiter Buffor-Zone, so viel zum Treffen in Islamabad am Mittwoch......
Börsenknecht,
20. Apr 19:49 Uhr
1
Logik könnt ihr den Hasen geben 😅 Was soll den jetzt noch schlimmeres passieren? Außer dem Einmarsch der Chinesen in Taiwan fällt mir nichts weiter ein.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,71 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,25 % | |
| 3 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 4 | TKMS offenes Forum zur Aktie | +2,45 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,66 % | |
| 6 | GAMESTOP Hauptdiskussion | -0,16 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,11 % | |
| 8 | Der Gold Club von Susiwong | -0,72 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | Security der nächsten Generation | +0,29 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,25 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,11 % | |
| 4 | GAMESTOP Hauptdiskussion | -0,16 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,66 % | |
| 6 | TKMS offenes Forum zur Aktie | +2,86 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | +0,29 % | |
| 8 | ZALANDO Hauptdiskussion | -0,04 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,32 % | |
| 10 | Canopy Hauptforum | -0,17 % | Alle Diskussionen |