Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.776,00 PKT
-0,59 % -146,00
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 436.077
Ronntel
Ronntel, 21. Apr 20:47 Uhr
0

Irgendwann gibts aber kein TACO mehr, weil sein Ego zu sehr angekratzt ist. Er kommt aus der Nummer eigentlich gar nicht mehr raus derzeit

Was bleibt ihm anderes übrig als wieder einmal zu handeln.. Dann ist es halt kein taco mehr sondern die Wahrheit.. Hat auch was..
Ronntel
Ronntel, 21. Apr 20:48 Uhr
0

Was bleibt ihm anderes übrig als wieder einmal zu handeln.. Dann ist es halt kein taco mehr sondern die Wahrheit.. Hat auch was..

Und der Börse hats doch letztendlich gefallen.. Waren wir auf der richtigen Seite, haben wir auch nicht nee gesagt..
M
Manolo0878, 21. Apr 20:49 Uhr
0

Und der Börse hats doch letztendlich gefallen.. Waren wir auf der richtigen Seite, haben wir auch nicht nee gesagt..

irgendwie versteh ich dich grad nicht :) Du bist long oder? Wenn er aus der Nummer nicht raus kommt, gehts noch ein paar Stockwerke tiefer, wenn er seine Drohungen wahr macht. oder was meintest du?
M
Manolo0878, 21. Apr 20:50 Uhr
0
US Secretary of State Rubio & US Secretary of War Hegseth have also been seen arriving at the White House - CNN. 20:50 Apr 21EnergyUS BondsUS IndexesUSD US Envoy Witkoff and Kushner have been seen arriving at the White House - CNN.
M
Manolo0878, 21. Apr 20:51 Uhr
0
würd mich nicht wundern, wenn es heute Nacht schon scheppert da unten
M
Manolo0878, 21. Apr 20:45 Uhr
0

Der macht grad Urlaub.. Naja.. News wird es geben.. Ich denk Trump muß wieder mal verlängern.. Rein in den Iran wäre das aus für ihn..

Irgendwann gibts aber kein TACO mehr, weil sein Ego zu sehr angekratzt ist. Er kommt aus der Nummer eigentlich gar nicht mehr raus derzeit
Ronntel
Ronntel, 21. Apr 20:44 Uhr
0

So einfach und schnell hat man Urlaub 🤔….da bin ich aber neidisch 😂

Ja wenn man sich so einfach weg kicken könnte..😉
F
Funzel, 21. Apr 20:44 Uhr
0

Cool bleiben oder Urlaub..

So einfach und schnell hat man Urlaub 🤔….da bin ich aber neidisch 😂
Ronntel
Ronntel, 21. Apr 20:43 Uhr
1

Außer es kommt wieder so eine news ... @Blin Wer auch immer du bist, keep cool. Ich weiß nicht was die gelöschten nachrichten waren, aber beruhig dich. Möchte nicht durchgreifen müssen

Der macht grad Urlaub.. Naja.. News wird es geben.. Ich denk Trump muß wieder mal verlängern.. Rein in den Iran wäre das aus für ihn..
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 21. Apr 20:42 Uhr
0

Kommt..😉

Außer es kommt wieder so eine news ... @Blin Wer auch immer du bist, keep cool. Ich weiß nicht was die gelöschten nachrichten waren, aber beruhig dich. Möchte nicht durchgreifen müssen
Ronntel
Ronntel, 21. Apr 20:41 Uhr
1
Zumindest war heut mal für die short Seite da..
Marco1976
Marco1976, 21. Apr 20:37 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Lerne Rechtschreibung u Anstand
Ronntel
Ronntel, 21. Apr 20:37 Uhr
5

Post wurde gelöscht.

Tschüss..
Ronntel
Ronntel, 21. Apr 20:36 Uhr
0

Da will ich ihn wieder sehen 😅

Kommt..😉
Ronntel
Ronntel, 21. Apr 20:35 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Cool bleiben oder Urlaub..
Meistdiskutiert
Thema
1 Investmentchancen -0,41 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,68 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 VW Hauptdiskussion +0,62 %
7 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,35 %
8 Marvel Hauptdiskussion +3,75 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,70 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Investmentchancen -0,41 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,68 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 VW Hauptdiskussion +0,62 %
7 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,35 %
8 Marvel Hauptdiskussion +3,75 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,70 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,48 %
Alle Diskussionen