Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.776,00 PKT
-0,59 % -146,00
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 436.076
F
Funzel, 22. Apr 11:09 Uhr
0
Dax Short 24315
F
Funzel, 22. Apr 11:10 Uhr
0

Dax Short 24315

und Sl auf Ek
Daxturbo
Daxturbo, 22. Apr 11:10 Uhr
0

Dax Short 24315

Die Kerzenfolge sah tatsächlich nicht mehr Long aus. Bin deshalb auch raus.
F
Funzel, 22. Apr 11:12 Uhr
1

Die Kerzenfolge sah tatsächlich nicht mehr Long aus. Bin deshalb auch raus.

Ja, M1 Shortsignal und der 61er wurde erreicht wie auch der W-Bereich 24315-27.
F
Funzel, 22. Apr 11:13 Uhr
0

Ja, M1 Shortsignal und der 61er wurde erreicht wie auch der W-Bereich 24315-27.

Aber könnte jetzt noch weiter gehen, da M1 wieder ein Longsignal andeutet
F
Funzel, 22. Apr 11:08 Uhr
0

Sind wir uns alle einig, dass heute gut ein Tweet zur Aufhebung der Blockade kommen könnte?

Ich hoffe sehr, dann sehen wir das Freitagshoch bei fast 24800.
F
Funzel, 22. Apr 11:08 Uhr
1

Sehr angenehm, so ein ruhiger trendlauf

Vormittags geht das noch, wie gestern und davor mehrfach erwähnt. Da musst das Meiste im Dax abwickeln.
H
HodlMan, 22. Apr 11:08 Uhr
0
Sind wir uns alle einig, dass heute gut ein Tweet zur Aufhebung der Blockade kommen könnte?
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 22. Apr 11:06 Uhr
0

Hab mir schon gedacht: Mist fangt ja heute früh an. Haben sie nicht schlafen können 😅

Sehr angenehm, so ein ruhiger trendlauf
Daxturbo
Daxturbo, 22. Apr 11:06 Uhr
1
24305 raus ...
F
Funzel, 22. Apr 11:05 Uhr
0

Dann müsste jetzt nur noch das long M15 Signal Folgen, richtig?

Noch keines da
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 22. Apr 11:04 Uhr
0

Donald aus dem Bett gefallen..

Hab mir schon gedacht: Mist fangt ja heute früh an. Haben sie nicht schlafen können 😅
S
Stelf, 22. Apr 11:04 Uhr
0
Dann müsste jetzt nur noch das long M15 Signal Folgen, richtig?
F
Funzel, 22. Apr 11:03 Uhr
0

Ich warte noch ... Einstieg war Top

Ja, Top Einstieg bei 210 / 214
F
Funzel, 22. Apr 11:01 Uhr
0
Klar, der 50er bei 24299 könnte auch noch drin sein wie auch der 61er bei 24321. Kaum geschrieben und mit dem Peak eben 24320 erreicht.
Ronntel
Ronntel, 22. Apr 11:01 Uhr
1
Donald aus dem Bett gefallen..
Meistdiskutiert
Thema
1 Investmentchancen -0,32 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,33 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,16 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 Canopy Hauptforum -2,77 %
7 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,26 %
8 Marvel Hauptdiskussion +3,78 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Investmentchancen -0,32 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,33 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,16 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 Canopy Hauptforum -2,77 %
7 Marvel Hauptdiskussion +3,78 %
8 VW Hauptdiskussion +0,62 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,34 %
10 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,26 %
Alle Diskussionen